Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gery Pfeifer


Basic Mitglied, Lautertal

Kommentare 5

  • Steffi Summer 12. November 2009, 15:52

    Wow ... ich find´s super !!!
  • Marika Allweier-Bickel 9. November 2009, 20:30

    Wie mir scheint, bist Du hier auf der Burgmauer entlang geturnt:-)) Na ja, bist ja auf dem "NO RISK-NO FUN TRIP. Dann pass mal auf Dich acht!!!!!
    Das Pano ist aus dieser Perspektive schon einmalig und ist Dir prima gelungen.
    Liebe Grüße an Dich
    Marika
  • Thody Keller 9. November 2009, 6:40

    Einfach nur schön.
  • Werner M. 9. November 2009, 5:40

    gute Idee, diese Schlossruine samt abendlicher Stimmung mal einem Panorama zu unterziehen ..Klasse

    lg Werner
  • LauraFlorence 9. November 2009, 1:59

    Ich bin mir zwar immer noch nicht im Klaren darüber, wo Du da rumgekraxelt bist.. Aber die Aufnahme ist sehr gut, vor allem die Wolkenbildung gibt dem Ganzen eine gewissene.. der Ruine angemessene Dramaturgie.
    Ist ganz ausgezeichnet, dieses Panoramabild.. mal eine ganz andere Perspektive.
    LG Laura