Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Baier


World Mitglied

Kommentare 17

  • Uwe Vollmann 11. Februar 2012, 11:14

    Hallo Rudolf, ein wunderschöner Sonnenuntergang am See! Mit dem Baum, dem Steg, den Enten, dem leicht gekräuselten Wasser und den herrlichen Farben hast Du hier eine ganz tolle Aufnahme komponiert, die mir ganz ausgezeichnet gefällt!
    LG Uwe
  • Geert Meerdink 15. Januar 2012, 18:39

    Eine herrliche Sonnenuntergang-Stimmung und ein guter Bildaufbau mit der schiefen Linie und den Baumen im Vordergrund! mfg, Geert.
  • Evelin Ellenrieder 14. Januar 2012, 11:52

    Großes Kino, eine wunderbare Art den Tag ausklingen zu lassen.
    VG Evelin
  • Angelika Ehmann-Eilon 13. Januar 2012, 23:39

    Das Träumen zu diesem Foto fällt hier wohl niemandem schwer... Was für ein schönes Motiv!
    Die schwierigen Belichtungsverhältnisse hast Du wirklich sehr gut gemeistert!
    Eine großartige Aufnahme !!!
    Gruß und schönes Wochenende.
    Von Angelika.
  • Brigitte BB 13. Januar 2012, 21:54

    Ein wunderschöner Sonnenuntergang und ganz toll aufgenommen, sehr romantisch. Ich liebe den Ammersee, meine Freundin wohnt ganz in der Nähe (am Wörthsee).
    Liebe Grüße aus dem Norden,
    Brigitte
  • Erwin Stefan Keis 13. Januar 2012, 21:47

    super toll !!!!!! ein Traum

    lg
    esk
  • Michael Dölger 13. Januar 2012, 20:19

    Gefällt mir sehr gut die Aufnahme, klasse stimmung.

    gruß meikel
  • Corinna Leonbacher Fotografie 13. Januar 2012, 20:16

    Sehr schöne Farben!
    Ich würde vom schwarzen Vordergrund noch einen Streifen abschneiden. Dann wäre das Schwarz nicht so dominant und das panoramaähnliche Format würde die Weiter besser unterstützen.
    VG!
  • Stefanie S. Fotografie 13. Januar 2012, 20:08

    Wirklich beeindruckend!
  • rawmart 13. Januar 2012, 20:06

    Absolut schön anzusehen!!!
    Gruß
    Martin

  • Natur RB 13. Januar 2012, 20:01

    Diese wetterverzerrten Bäume bilden hier eine wundervolle kulisse für diese so traumhaft schöne Lichtstimmung. das ist fantastisch Rudi !!!!! Gruß reinhard
  • isderjens 13. Januar 2012, 19:49

    sehr starke, sehr stimmungvolle Aufnahme

    gefällt mir sehr gut
    gruß jens
  • Nscho-tschi 7 13. Januar 2012, 19:33

    Klasse Foto
    lieben WE Gruss Rosi
  • Jenno W. 13. Januar 2012, 19:27

    Bei uns an der Küste ist es trüb und grau.
    Eine wunderschöne Aufnahme zeigst du hier.
    Tolle Farben !!
    LG Jens
  • Holdrio13 13. Januar 2012, 19:25

    Wunderschöne Farben und die schön verzweigten Bäume machen das ganze interessant.
    LG

Informationen

Sektion
Ordner NP Bayer. Wald
Klicks 303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3X
Objektiv 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende 16
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 14.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten