799 1

Albert Wank


kostenloses Benutzerkonto, Laupheim

Sonnenuntergang

Aufnahme mit EOS 10D und Canon EF 28-135. Pogrammautomatik mit -2 EV Belichtungskorrektur. Hatte leider zuwenig Zeit, da ich das Motiv erst bei der Autofahrt sah und ich nicht mitten auf der Landstrasse stehen bleiben konnte. Links sieht man eine Teil von Burg Kreuzenstein.

Kommentare 1

  • Albert Wank 10. August 2004, 20:55

    Hallo Julia,
    da ich nur TFT-Schirme habe, kann ich dass mit der Helligkeit nur insofern beurteilen, dass ich alles auf meinen Monitoren erkenne. Habe mit EBV einiges versucht, das Bild wird aber nur "verschlimmbessert".
    Auch ist die Bildkomposition nicht sehr glücklich gewählt, hatte aber keine ander Möglichkeit, mir einen besseren Standort zu suchen, da es eher eine spontane Aktion als geplante war.
    Danke nochmals für deinen Kommentar.
    LG aus Wien
    Ali