Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sonnenuntergang 24.12.03 2te. Welches ist besser?

Sonnenuntergang 24.12.03 2te. Welches ist besser?

319 3

Sandra Nißler


Free Mitglied, Aschaffenburg

Kommentare 3

  • Get TheLook 30. Dezember 2003, 16:05

    Also ich finde die Belichtung bei dieser Version hier besser als bei Deiner ersten Version:
    Sonnenuntergang 24.12.03
    Sonnenuntergang 24.12.03
    Sandra Nißler


    Denn bei der ersten Version sind links und rechts über den Baumwipfeln leicht überstrahlte Bereiche. Das lässt sich manchmal aber auch nicht besser hinkriegen, wenn die Lichtstärke punktuell noch sehr stark ist und eine Unterbelichtung den Gesamteindruck verschlechtern würde.

    Ob der Himmel rot oder eher gelb ist, finde ich nicht so wichtig. Grundsätzlich sollte er nur die tatsächliche Sitution, so wie man sie persönlich erlebt hat, weitestgehend widerspiegeln. Das heißt, wenn der Himmel gelb schimmert sollte man in per EBV auch nur das gelb unterstreichen und nicht ins rot konvertieren.

    Grüße Andreas
  • Wil St 30. Dezember 2003, 12:37

    Ein wirklich klasse Wolkenbild, ich finde kräftige Farben besser.
    LG Wilfried
    Wenn`s Christkind Plätzchen backt !
    Wenn`s Christkind Plätzchen backt !
    Wil St
  • Paul Riener 30. Dezember 2003, 11:49

    Ich finde diese Version gelungener, die Farben sind kräftiger und es wirkt im Ganzen einfach harmonischer als Version 1, gefällt mir sehr gut !
    lg
    Paul

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz