Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Kestin


Free Mitglied, Müncheberg

Sonnenuntergang 2

Fand die Farbkombo sehr witzig. 2 Stunden später fing ich einen 5kg Hecht an der gleichen Stelle

Kommentare 3

  • Andreas Kestin 19. Oktober 2009, 20:03

    wäre ein versuch wert gewesen. allerdings hätte mir dann wahrscheinlich der durchgehende dunkle Waldstreifen nicht so gut gefallen.
  • fotographer 19. Oktober 2009, 19:50

    Vielleicht hättest Du der Sonne noch 2 Sekunden Zeit lassen sollen, etwas mehr zu verschwinden.
  • Sasa Laperashvili 19. Oktober 2009, 19:18

    Ein wunderschönes Foto, tolle Farben, gut präsentiert!
    LG
    Sasa