Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Kleibold


Complete Mitglied, Hilden

Sonnenuntergang 1

Hier mal eine Einzelaufnahme vom abendlichen Blick Richtung untergehende Sonne.
Silhouettenhaft zu erkennen die Poolbar :-))

- 20 mm / F 13 / ISO 100 / 1/15 Sekunde -

Kommentare 12

  • Kalli A. 6. Oktober 2013, 9:53

    Traumhaft schön hast du diese Abendstimmung festgehalten, klasse.
    LG Kalli
  • Wolfgang Rothenbücher 3. Oktober 2013, 22:26

    Solch malerische Sonnenuntergänge sind doch
    immer wieder Höhepunkte eines Urlaubs und
    lassen das Fotografenherz höher schlagen.
    Klasse dargestellt.
    VG
    Wolfgang
  • Roger Andres 3. Oktober 2013, 21:52

    Wunderschöne Stimmung hast Du da eingefangen.
    Kompliment
    Gruss Roger
  • Martin Lindberg 3. Oktober 2013, 1:34

    Da ich ja weiß, wie geil wir auf solche Verläufe am Himmel sind, und wie wir uns freuen, wenn wir mal einen Solchen haben, daher sehe ich einfach mal vom besseren Schnitt ab und genieße den Himmel, zumal Du ja auch im Titel nicht die Poolbar als Motiv herausgestellt hast, sondern eben den Sonnenuntergang. Nur hätte ich ihn mir nicht ganz so puristisch gewünscht, farblich schon etwas knallender..., naja, ist halt Geschmachsache... Ich hoffe, die Drinks waren lecker, die location ist war ja traumhaft. Schöne stimmungsvolle Aufnahme!
    LG Martin
  • Uwe Rudowitz 2. Oktober 2013, 17:09

    Hallo Frank,
    sehr cool. Wunderbarer Farbverlauf im Himmel, genau daher finde ich den Schnitt optimal.
    Gruß
    Uwe aus GE
  • Digipit27 1. Oktober 2013, 15:04

    Klasse Sonnenuntergang Frank, die Sonne bestens platziert, auch die Poolbar als Silhouette kommt prima, dazu noch das Gebüsch im Vordergrund und der Himmel hat einen tollen Farbverlauf. Ich überlege nur, ob ein 16:9 Schnitt nicht besser gewesen wäre, bin mir aber auch nicht sicher, weil dadurch der Farbverlauf stark gelitten hätte.
    LG Peter
  • Thorben Vogel 1. Oktober 2013, 13:56

    Eine wunderbare Bildstimmung, sehr stimmungsvoll von dir in Szene gesetzt! Gefällt mir richtig gut!

    Mit herzlichen Grüßen

    Thorben
  • Sylvia Schulz 1. Oktober 2013, 9:46

    eine schöne stimmungsvolle Ansicht
    LG Sylvia
  • Wolfgang Jäckle 1. Oktober 2013, 8:08

    Schöne Lichtstimmung. Ich persönlich hätte vom Himmel 7 cm abgeschnitten ;-) Ist aber ganz klar Geschmackssache.

    Gruß
    Wolfgang
  • Roland Brunn 1. Oktober 2013, 5:37

    Bei dieser Aussicht schmeckt der Drink wohl besonders gut !
    VG Roland
  • Günter Pilger 30. September 2013, 23:07

    Kommt gut!
    VG Günter
  • Stollberger-Bildermacher 30. September 2013, 20:29

    Sehr Sehenswert !
    lg Kai

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Malta
Klicks 726
Veröffentlicht
Lizenz