Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Richi L


Free Mitglied, kempten

sonnenuntegang mal anders

ich weiß, der zaun schaut schei... aus, dreckig war der LKW auch.
ich konnte ihn nicht umparken, waschen wollt ich ihn nicht.
ich fand die optik gut, drum zeig ich´s euch.

f10 , 1/160 , iso 100 , 18-55@24mm

Kommentare 2

  • Lisa-Marie Schmidt 24. April 2007, 14:10

    soetwas mag ich sehr.
    Da sieht man wie die Strahlen so
    strahlen.(Lach)

    lg lisa
  • T A N J A Wolf 19. April 2007, 11:52

    ich könntemir vorstellen, dass das wie schon von Dir bemerkt, ohne Zaun und mit sauberer Scheibe - vielleicht noch näher am Wasser sehr gut wirken könnte.
    Denke mal, die Spezialisten hier, könnten es fertig bringen, einen solchen Effekt iim PS zu erzeugen, den man über jedes Bild legen kann.
    Auf jeden Fall finde ich es schön anzusehen, wie die Sonnenstrahlen immer wieder unterbrochen übers ganze Bild verteilt werden.
    LG Tanja