Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 8

  • schiggiphotografie 29. Juni 2015, 13:41

    Tolles Bild mit den langen Schatten!
  • ederl 23. April 2014, 17:59

    genial einfach, einfach genial.
    franz
  • Suse D. 23. April 2014, 11:11

    Eine großartige Aufnahme! LG Suse
  • franz13 22. April 2014, 21:23

    sehr schön
  • ilsabeth 22. April 2014, 14:30

    Der sieht so herrlich verschlafen aus, der Strand. Außer den faulen Muscheln nichts da, was die Ruhe stören könnte, weder ein Fußabdruck noch Wasser...:-)
    Eine Stimmung, wie ich sie liebe!
    LG ilsabeth
  • sonnenlicht 22. April 2014, 10:45

    Klasse gesehen und abgedrückt.
    Feine Präsentation.
    GS
  • DieKnipse 22. April 2014, 10:37

    .. oha!!! Sehr schön! Aber mir will scheinen, sie steht noch auf Winterzeit? Prüf' das mal ,-)))

    Nein. Im Ernst. Sehr schönes Motiv, schöne Linienführung und fein fotografiert ,-)

    LG von Rike!!
  • Heinz Holtgrefe 22. April 2014, 9:32

    7:16 Uhr. Geht eine Minute nach, der Wecker.
    Liebe Grüße
    Heinz

Informationen

Sektion
Ordner Norderney
Klicks 226
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera X-E2
Objektiv ---
Blende 6.4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 400