Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
271 7

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Sonnentrichter

Letzte Woche bei mir im Garten

ISO 200 / 45 mm / 1/500 / f11
Manuelle Einstellung

Einfach nur eine Malve
Einfach nur eine Malve
Antje-B. P.

Kommentare 7

  • Otto Schulz 7. September 2007, 17:10

    Kann mich den Vorgängern nur anschließen.
    Da ich Brillenträger bin, arbeite ich bei solchen Aufnahmen gern mit Autofocus, selektiver und feststellbarer Schärfemessung. ( Keine Ahnung,ob deine Kamera dies unterstützt.)
    Liebe Grüße
    Otto
  • Abteier 5. September 2007, 21:21

    Eine schöne Blüte mit passenden Rahmen. Die Tiefenschärfe wird reklamiert, aber niemand sagt wie man das hinbekommt. Also kleinere Blende wählen etwa f/21 dann mit Stativ und Fernauslöser arbeiten wegen der etwas längeren Belichtungszeit, sofern dies notwendig wäre.
    Gruß Christian
  • Dieter Geßler 5. September 2007, 20:19

    Bischen schärfer und nicht so mittig ?
    VG Dieter
  • Paul Michael P. 5. September 2007, 19:58

    könnte wirklich einen Hauch mehr Schärfe haben
    lgmicha
  • kul 5. September 2007, 19:36

    Bei mir sitzt die Schärfe auch nicht immer exakt dort wo ich sie hinhaben will. Aber wie schon gesagt Bildaufbau und Farben prima.
    VG kul
  • Birgit O. 5. September 2007, 19:24

    Sehr schöne Farben und Bildgestaltung!
    Mir gefällt's!
    Lieben Gruß, Birgit
  • Kalmia 5. September 2007, 19:14

    Schön - aber die Schärfe liegt auf den grünen Blättern.
    Ist bei Malven nicht einfach, Tiefenschärfe hinzubekommen!
    LG, Karin