1.214 8

Alexander Speitel


kostenloses Benutzerkonto, Lauffen

Sonnentau1

Noch ein Versuch mit meinen Fleischfressern

10D, 100/2,8 Macro, Stativ, Ringblitz

Kommentare 8

  • Armin Baam 4. Januar 2005, 15:52

    sehr fein
    gruss Armin
  • Katja Ka... 26. November 2004, 12:38

    Schönes Zusammenspiel von Schärfe und Unschärfe. Toll :-)
  • Karlheinz Walter Müller 20. November 2004, 21:51

    Der Versuch ist dir gut gelungen ... ein schönes Bild.
    Gruß Walter
  • M.Gebel 5. November 2004, 23:50

    Herrliche Gestaltung und Farben.:-)) Kompliment.:-))

    LiGrü
    Markus
  • Kerstin P... 5. November 2004, 18:55

    Eine wundervolle Arbeit, hauchzart und die Farben absolut harmonisch. Gefällt mir sehr.
    VG Kerstin
  • Dieter Craasmann 5. November 2004, 17:05

    Das finde ich toll, dieser schöne Kurvenverlauf und die Farben gefallen mir auch sehr.
    Gruß aus Hamburg
    Dieter
  • Lutz Behrens 5. November 2004, 16:27

    Angenehme Farben und Schärfeverlauf. Schöne Details, besonders die Tröpchen in dem die roten "Dinger" sind gefallen mir.
    Gruß
    Lutz
  • Anne G. 5. November 2004, 16:12

    sonnentau ist faszinierend schön; das kommt bei deiner aufnahme super gut raus: das leuchten der kleinen roten enden der "tentakeln" , das sanfte grün, der diagonale aufbau und schöne schärfeverlauf . . .alles vom feinsten! lg, anne