684 5

Walter J. Pilsak


kostenloses Benutzerkonto, Waldsassen

Sonnentau

Mamiya 4,5x6 / Zwischenringe / Objektiv 80mm

Kommentare 5

  • Walter J. Pilsak 24. August 2001, 14:50

    @Joachim: Das Bild ist im Moor entstanden und ich bin dabei auch nass geworden, was einemm echten Fotoamateur selbstverständlich nichts ausmacht!
    Gruß Walter
  • Joachim Kurzke 23. August 2001, 21:11

    Gerade habe ich Fotos einer Kannenpflanze geuppt, als ich diesen schönen Sonnentau entdeckte. Ist Dir voll gelungen, den Sonntau auf Foto festzuhalten. Ist das Foto in einem Raum entstanden oder im Moor ?
  • Hans - Jörg Blackstein 23. August 2001, 20:31

    Ein Foto mit sehr schöner Lichtwirkung, gefällt mir. Gruß Hans
  • Hans-Wilhelm Grömping 23. August 2001, 18:55

    Wenn man bedenkt wie klein die Pflanze ist und an welchen unzugänglichen Stellen sie meistens wächst, dann weiß man so ein Foto zu schätzen - eine gelungene Aufnahme. Gruß Hawi
  • Harald Happekotte 23. August 2001, 18:23

    Du kannst es. Mach weiter so. Tolle Bilder.
    Gruß Harald