27.018 85

Sandra Bartocha


Premium (Basic), Potsdam / Neuendorf bei Neubrandenburg

Sonnentau

Mal wieder was älteres aus dem Archiv ...

Nikon D70 (ja, so alt ...), Nikkor 2.8/60mm

Kommentare 85

  • Arnold Walter 17. Oktober 2014, 21:58

    ++++
    und jetzt bitte auf 2 Meter vergrößern!
  • Michael Thaler 31. Juli 2011, 14:27

    Wunderbare Aufnahme! Tolles Motiv und die warmen Farben finde ich toll. Das Spiel mit Schärfe und Unschärfe ist faszinierend, echt Klasse!

    LG Michael
  • Ilona M. 18. Oktober 2010, 6:31

    wunderschön...
  • - pierrick - 16. Mai 2010, 9:21

    +++
  • SausSanderW 7. Dezember 2009, 0:25

    Es ist so unbeschreiblich schön. Alles.



    Vielen Dank für das Foto


    Stefan
  • n o r B Ä R t 10. Oktober 2009, 15:00

    Schade, hätte mehr erwartet ! Das Ergebnis ist mir unbegreiflich.
    n o r B Ä R t
  • Sandra Bartocha 3. Oktober 2009, 9:16

    danke an rheinhilde für das pladoyer und den vorschlag. und allen votern ...
    es ist das übliche fc-ergebnis für pflanzen und blümchen, die über eine dokumentarische darstellung hinausgehen ... manchmal frage ich mich natürlich wirklich, wie solch negative ergebnisse zustande kommen können. ein fotograf der bilder bewertet, sollte imstande sein auch bilder zu akzeptieren, die nicht seinem eigenen persönlichen stil entsprechen ...
    ich ärger mich darüber nicht mehr, da ich inzwischen weiss, die fc zu nehmen wie sie ist ... und dennoch verwundert es mich jedesmal wieder. :)))
    gruss, sandra
  • Frau Ke 30. September 2009, 15:58 Voting-Anmerkung

    +
  • avil 30. September 2009, 15:58 Voting-Anmerkung

    -
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 30. September 2009, 15:58 Voting-Anmerkung

    pro!
  • klasarus 30. September 2009, 15:58 Voting-Anmerkung

    +
  • Matthias Schotthöfer 30. September 2009, 15:58 Voting-Anmerkung

    +
  • Roksana... 30. September 2009, 15:57 Voting-Anmerkung

    pro+++
  • Lutz-Henrik Basch 30. September 2009, 15:57 Voting-Anmerkung

    gerne pro...
  • KLAAS H 30. September 2009, 15:57 Voting-Anmerkung

    -