519 2

KMikka


Premium (World), Wunstorf

Sonnentau

Wer schon einmal auf der Suche nach Sonnentau war, weiß wie schwer er zu finden ist. Am Ufer des Heyeglas Sees ist dies der Fall. Ich wollte schon fast umdrehen, da fand ich ihn endlich. Clemens, vielen Dank für den Tipp!

Kommentare 2

  • IngridG 24. Oktober 2016, 19:02

    Die Suche hat sich auf jeden Fall gelohnt ! Das Bild ist traumhaft !!!
    LG, Ingrid.
  • Clemens Greiner 28. August 2016, 9:31

    Klasse Bilder geworden, diese Pflanze hat wirklich einen besonderen Reiz.
    Schade dass dieser See ansonsten einer Müllhalde gleich kommt, wir können es nicht verstehen das Menschen unserer Natur so etwas antun können.
    Ganz liebe Grüße
    Clemens

    P.S. Als Fotograf kann man nur das Beste daraus machen, hier eine Pflanze durch den Boden einer Flasche fotografiert.
    Auf der Glasscheibe sw
    Auf der Glasscheibe sw
    Clemens Greiner

Informationen

Sektion
Views 519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X Mark II
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 100.0 mm
ISO 1250

Gelobt von