Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marika Allweier-Bickel


Free Mitglied, Zwingenberg/Bergstrasse

Sonnentau 2

Aus meinem Archiv...............

Kommentare 21

  • isa54 3. Januar 2015, 13:15

    ganz tolles Motiv, das von dir hier wunderbar umgesetzt wurde. Herrlich.
    LG
    isa
  • ALLWO 30. Juni 2014, 9:54

    Wer solch tolle Bilder noch im Archiv hat .. sollte sie
    uns auch ganz schnell zeigen .. schreibt Dir mit
    einem herzlichem Glückwunsch zu Deinem
    wundervollem Detail .. der Wolfgang
  • Jockel-Zwockel 24. April 2014, 11:41

    Wie kleine rote Smaragte sehr sehr schönes Macro :-)

    VLG Jockel
  • Ayubowan 8. April 2014, 22:21

    Eine wunderbare Aufnahme, immer wieder schön, diese knappe Schärfe und die schönen Farben. Wenn man so nah dran ist, sieht es aus - als wären das kleine rote Herzen in den Tentakel. Tödlich für das Insekt...
    Viele Grüße
    Ute
  • Scheffi123 23. März 2014, 19:01

    Das Bild finde ich ja allerliebst!
    Die Farben -- so ein zartes Pflänzchen!
    Super gesehen und eingefangen!
    LG Scheffi
  • Stefan Schnettler 15. März 2014, 18:17

    Tolle Aufnahme. Der Bildschnitt und das Detail - einfach super.
    LG
    Stefan
  • Lady Sunshine 1. März 2014, 15:10

    Boah... - wunderschön !
    lg Lady Sunshine
  • ESBE 19. Februar 2014, 20:38

    Also mir gefällt´s , sieht wie kleine Glaskugeln aus.
    Das Bild ist sehr zart von den Farben her und die verschiedenen Schärfeebenen kommen doch gut rüber.
    Hast du ihn in einem Moor fotografiert ?
    Würde mich auch mal reizen.
    LG Steffi
  • ruejo 12. Februar 2014, 21:35

    Hi liebe Marika,
    von dem Foto war..und .. bin ich begeistert!

    Klasse!

    LG Rüdiger
  • Ilona- Floh 11. Februar 2014, 0:05

    Oh ist das schön!!!
    Die kräftigen Farben tun richtig gut.
    Eine wunderschöne Aufnahme in
    prima Schärfe.
    Hast du super gemacht!!!
    Drücker von mir, meine Liebe! ♡♥♡♥
  • WendenBlende 8. Februar 2014, 23:55

    Aaalso, ich finde das Foto sehr scharf.
    Kalli hat mich auf den Gedanken gebracht, daß ich nicht ausreichend nachschärfe, wenn ich das Foto fürs Web verkleinert habe. Kann sein....
    Ich bin da vielleicht etwas schludrig. Erst schärfen, dann Rahmen basteln. Danach muß man aber schärfen. Außerdem hab ich gerade im Blog gelesen, daß die Fc empfiehlt, die Fotos mit max. 100 % (strg+0) anzusehen und nicht hochzuscrollen.
    Vielleicht liegt es daran?
    LG WendenBlende
  • LauraFlorence 4. Februar 2014, 0:25

    Hier würde ich aber sagen, dass es an der Schärfe nix zu bemängeln gibt .. der Schärfeverlauf ist ja beabsichtigt. Mir ist übrigens letztens was aufgefallen.. irgendwann hattest Du geschrieben, dass Du Deine Fotos mit 1250 Px hochlädst? Ich reduziere immer auf 900 und schärfe dann noch mal nach .. vielleicht funktioniert das besser.
    LG Laura
  • Karl-Heinz Althaus 3. Februar 2014, 19:15

    Sehr schöne und gelungene Makro-Aufnahme.
    Bildgestaltung, Farben und Schärfeverlauf gefallen
    mir sehr, absolut top von dir gemacht.
    LG Kalli
  • Max13 3. Februar 2014, 18:45

    Feines Makro,also 4 von den Tentakeln sitzen wunderbar in der Schärfebebene,auch der Verlauf nach hinten kommt gut LG max
  • werner thuleweit 3. Februar 2014, 10:55

    Eindrucksvoll meldest du dich zurück! Du hast nichts verlernt!!
    LG
    Werner