Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Doc Martin


Basic Mitglied, Bodensee

Sonnentanz

Dieses Bild war jetzt in der Zeitschrift Naturfoto unter den Siegerbildern des Monats-Wettbewerbes .
Nikon D 200, 105 mm Makro, ISO 100, Offenblende, Winkelsucher, Bohnensack

Danke für den Vorschlag an Henry S.

Kommentare 186

  • Christian Morawitz 3. Dezember 2013, 18:44

    Wunderschönes Licht im Hintergrund. Auch die Komposition gefällt mir sehr!

    VG Christian
  • A. Deichvoigt 27. Januar 2008, 10:35

    Schöne Aufnahme. Gefällt mir sehr

    AD
  • Patricia. F. 3. Januar 2008, 5:41

    wundervoll
  • growing-ok-ego 18. November 2007, 16:03

    Top, ein derart schönes und gutes Bild muss auch gewinnen, :-)))
    KLasse Farbverlauf und ein gelungener Bildaufbau, auch der Schärfenverlauf ist perfekt, gefällt mir absolut.
    Lg growing-ok-ego
  • Bernd Kohlrusch 17. November 2007, 12:16

    Zeitweise kann man nur den Kopf schütteln was hier im Voting so abgeht,Doc ich finde das Foto sehr gut,
    habs mal zu meinen Favoriten abgelegt !!!!
    auch ohne Sternchen,was es mit Sicherheit verdient
    gehabt hätte.

    LG,Bernd.
  • n o r B Ä R t 14. November 2007, 14:05

    Schade, das Bild hätte sicherlich einen Stern verdient.
    Das Voting ist unergründlich !
    n o r B Ä R t
  • UNStein 4. November 2007, 11:29

    Es gefällt mir immer noch und den diversen Jury-mitgliedern hat es wohl auch gefallen, ich schließe mich den Glückwünschen zur Medaille und zur Veröffentlichung an, denn das ist kein Einheitsbrei, den Du immer bietest, sondern künstlerisch wertvoll.

    LG Ulrike
  • Helga Sevecke 1. November 2007, 16:00

    Eine wunderschöne Arbeit + Glückwunsch zu der verdienten Anerkennung!
    LG Helga
  • Peter Hildebrand. 1. November 2007, 6:53

    wie kann man ein solches Werk hier so ablehnen - aber, wie Du schon sagst, es spricht für sich - gratuliere zu den Wettbewerbserfolgen!
    lG, Peter
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 31. Oktober 2007, 18:04

    Gratuliere zu diesem Bild, der Veröffentlichung und der Medaille!!
    Gruss Wolfgang
  • Dorothea Weckmann - Piper 31. Oktober 2007, 18:03

    ich gratuliere zu diesem Foto und zur Medaille...
    lg dorothea
  • Doc Martin 31. Oktober 2007, 17:21

    Nochmals ganz herzlichen Dank an Alle, die noch nachträglich ihre Meinung zum Voting und dem Bild geäußert haben. Ja, ich bin nach wie vor stolz auf dieses Bild und habe soeben erfahren, daß es bei einem großen internationalen Wettbewerb eine Medaille bekommen hat...
    LG Martin
  • Marco der Günni 31. Oktober 2007, 17:19

    Heute entdeckt und frage mich wer so was ablehnt , ich wär' stolz auf so ein geniales Plümchenbild .
  • Martin Perdun 31. Oktober 2007, 16:34

    Hallo Martin,

    das Ergebnis spiegelt meine Meinung zum Voting hier sehr gut wieder!! Auf das Bild kannst du stolz sein, auf das Voting hier kannst du pfeifen!

    viele Grüße, Martin
  • Qingwei Chen 31. Oktober 2007, 11:03

    diese hohe ablehnung kann ich irgendwie nicht verstehen. schade.

    lg qingwei
  • Jeanny Müller 30. Oktober 2007, 20:42

    Ups - habe gerade das Votingergebnis gelesen... Verrückte Welt....
    Ändert aber nichts an dieser ganz besonderen Aufnahme, wie man ja auch in Lünen bzw. in der "Naturfoto" sieht.
    LG Jeanny
  • Dieter Craasmann 30. Oktober 2007, 20:04

    Hallo Martin,
    über das Voting kann man immer noch staunen,
    eine grossartige Aufnahme, sie hätte es verdient.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Stephan Tuengler 30. Oktober 2007, 10:54

    Lieber Martin,
    sehr sehr schönes Bild.
    Hab ich in Lünen auch in groß gesehen.
    Bekommst Du dann demnächst zugeschickt.
    Lg Stephan
  • Eckhard Klöckner 27. Oktober 2007, 17:36

    Sehr reizvolles Foto, das ich leider hier verpasst habe. Gratulation zur Naturfoto-Wertung und natürlich zum Foto an sich!
    Gruß Eckhard
  • Silvia Wiese 26. Oktober 2007, 18:00

    Schade das es nicht geschafft hat,Kopfhoch :-(((
    Für mich dennoch ein klasse Bild.
    LG Silvi
  • Dieter Biskamp 26. Oktober 2007, 14:46

    das war doch ein klarer kandidat fuer die galerie, ich weiss wirklich nicht, was den votern hier nicht gefallen hat. vg. dieter
  • Engelbert Pammer 26. Oktober 2007, 14:39

    Traumhaftes Bild, top
    lg. Engelbert
  • Ralf Perlak 26. Oktober 2007, 13:39

    kein Kommentar, mir gefällt es immer noch
    lg ralf
  • Stevie 65 26. Oktober 2007, 13:25

    Dieses Voting-Ergebnis ist einmal mehr nicht nachvollziehbar!!
    Weiterere Kommentar überflüssig!!...
    Grüoss, Stevie65
  • bild-erzähler 26. Oktober 2007, 8:05

    schade . . . aber sieh es einfach so . . . durch das voting haben das foto ungleich mehr leute gesehen als ohne voting.

    und vielen hat es sogar gefallen.

    :-) thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 3.096
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1