Zurück zur Liste
sonnentag, lagos nov.2004

sonnentag, lagos nov.2004

867 6

Michael Schwager


kostenloses Benutzerkonto, Erlenbach

sonnentag, lagos nov.2004

fotografiert mit palm zire71

Kommentare 6

  • Michael Schwager 12. November 2004, 14:42

    es war november! wo kann man sich sonst in europa im november schon am leeren strand sonnen??
  • Peter Gerner 12. November 2004, 14:38

    Und alle halbe Stunde, kommt einer und wendet die drei, das es keinen Sonnenbrand gibt.
    Und wo sind eingentlich all die anderen Urlauber, da ist ja sonst keiner. super Strand....
    Peter
  • Michael Schwager 11. November 2004, 23:22

    schon klar, für superbilder habe ich superkameras, finde nur, das hat so was polaroid-snapshot-mässiges...
  • Peter Gerner 11. November 2004, 18:46

    kann er nicht, du must mit dem Licht und er entfernung spielen.
    Aber für super Bilder ist der PDA nicht vorgesehen, sonder nur für Gedächnisstützten
    Peter
  • Michael Schwager 11. November 2004, 18:40

    wüsste nicht, wie der pda irgendetwas mit der schärfe regulieren sollte. falls der das kann, dann wäre ich dankbar, wenn mich jemand darüber informiert!
  • Peter Gerner 11. November 2004, 18:36

    Im prinzip ein schönes Bild, aber was ist mit der Schärfe oder Schärfenverlauf..
    Das schafft der PDA doch besser.....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 867
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz