Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nina7000


Free Mitglied, Bad Tölz

Sonnenstunden am Kochelsee...

Die berühmten Drei Bootshütten beim Sonnenbad :o)

Ich trau' mich nochmal ein Winterbild hochzuladen und hoffe ihr verzeiht... ;o)

Kochelsee, Oberbayern
März 2013

Kommentare 26

  • Nidhoeggr 25. März 2013, 17:11

    mMn bissl hell, aber ansonsten wurd schon viel gesagt, sehr schön natürlich.

    G, Nidhoeggr.
  • Ilona Heinrich 25. März 2013, 9:37

    sehr sehr reizvoll...

    sowas kann man sich nicht übersehen...:))

    die bildgestaltung ist erste sahne...

    lg loni

  • Bobanac Andreas 24. März 2013, 19:43

    Hallo Nina,

    dieses Motiv gefällt mir immer wieder
    neu zu sehen. Tolle Aufnahme
    mit feinem Nebeldunst...

    VG von Andreas
  • scubaluna 24. März 2013, 18:57

    Von mir aus kannst du noch viele solche tollen Winteraufnahmen hochladen. Blau und weiss sehr schön dominant; harmoniert bekanntlich bestens. Das Sonnenlicht holt aus den frisch verschneiten Bergen alles raus was geht. Feiner Bildaufbau und die Hütten gekonnt im Bild platziert.

    Grüsse Reto
  • -Jörn Hoffmann- 24. März 2013, 18:55

    . . . g e i l . . .
  • picturesque.muc 24. März 2013, 18:51

    Wunderschöne Winteraufnahme; das Motiv wurde herrlich umgesetzt.
    LG Noreen
  • bounty390 24. März 2013, 13:55

    Die Aufnahme ist traumhaft.
    lg Bernhard
  • Klaus Rohn 24. März 2013, 11:51

    Wie immer hochklassig!

    Gruß Klaus
  • cassilda 23. März 2013, 21:48

    ein sehr schönes winterbild.ein schöne blickwinkel.tolles licht.lg
  • Birdies Landscapes 23. März 2013, 20:16

    schoene lichtstimmung bei klarer kalter luft. so schnell will der winter auch nicht weichen, aber solche sonnenmomente gab es leider nicht oft.
    schoen finde ich hier nebem dem hauptmotiv auch die feinen nebelwolken ueber dem wasser.
    lg birdy
  • H. Helmut Möller 23. März 2013, 18:48

    Sehr schönes Winterbild ! Habe aber jetzt genug gefroren !

    lg

    helmut
  • Rudi Schrätzlmayer 23. März 2013, 18:37

    ein sehnsuchtsmotiv in den schönsten farben und bestens von dir fotografiert, kompliment!

    vg rudi
  • Gerhard Meyer1 23. März 2013, 16:38

    ...bei so nem Traumwetter geht kein Weg dran vorbei.

    klasse
    lg Gerhard
  • ghostsnipe 23. März 2013, 14:29

    Fein gezeigt, die bekannten drei!! ;)

    LG Daniel
  • Lothar Post 23. März 2013, 12:46

    Traumhafte Landschaft bei traumhaftem Wetter mit traumhaften Bildaufbau ergibt ein traumhaftes Foto! Wow!!!
    LG Lothar
  • snapshot21 23. März 2013, 9:53

    Wenn der Winter sich so schön zeigt, dann kannst du gerne noch mehr davon hochladen:o) Die Perspektive und die Bildqualität sind wirklich vom feinsten, auch die Nebelstimmung über dem See schmeichelt der Stimmung. Mir gefällt´s sehr gut.
    LG Christiane
  • Jü Bader 23. März 2013, 9:37

    Inzwischen auch mir wohlbekannt - und immer wieder zauberhaft!
    lg jürgen
  • Arthur Florian 23. März 2013, 9:24

    Traumhaft schönes Bild. Sehr idyllisch sieht das aus.
    VG Arthur
  • Stefan Jo Fuchs 23. März 2013, 7:25

    ich kann´s - bei der Schönheit des Winterszenarios, dem so lohnenswerten wie bekannten Motiv und der Qualität sehr gut aushalten;-)
    lg Stefan
  • Photoshower 23. März 2013, 7:23

    Das ist sicher ein Lieblingsplätzchen von Dir...;-)
    Das gefällt mir auch zu dieser Tageszeit sehr gut; die Schärfe von vorne bis hinten ist bei Dir auch immer wieder beeindruckend. Die Kälte des späten Winters ist spürbar. LG und schönes WE! Rolf
  • aixblende 23. März 2013, 6:46

    Na es sei Dir nochmal verziehen... auch nur, weil Deine Aufnahme so toll ist! Das tiefstehende Licht und der leichte Nebel über dem Wasser verleihen dem Bild eine ganz besondere Atmosphäre! Bildaufbau und natürliche Darstellung gefallen mir auch sehr gut!

    VG und ein angenehmes Wochenende! Thorsten
  • norbert lampe 23. März 2013, 0:23

    Ein perfektes immernoch Winterbild vom Kochelsee und außerdem bin ich froh dass bei mir der Strom noch ankommt, der dort so schlau erzeugt wird... (oder nicht?)
    vg norbert
  • MartinaLuna 22. März 2013, 23:04

    Ich mag Winterbilder immer noch - du musst also ganz bestimmt nicht um Verzeihung bitten :-)
    Und dies ist ja wieder so ein Traumexemplar - genau im richtigen Blickwinkel und bestem Licht, mit schöner Spiegelung - und einer herrlichen Wintersonnentagsstimmung!
    Liebe Grüße,
    Martina
  • Katrin Ederer 22. März 2013, 22:38

    Also mich stört die Stromleitung nicht.
    Mal wieder eine gelungene Aufnahme!
    LG Katrin
  • Clau.Dia´s 22. März 2013, 22:36

    Du hast einen sehr harmonisch wirkenden Bildausschnitt gewählt für diese traumhafte Landschaft! Das Licht ist herrlich und die die Farben klar und kräftig. Besonders schön, der leichte Nebelschleier über dem Wasser im Hintergrund. dss es auch hier Strommasten geben muss...:-((
    Wie üblich in perfekter Schärfe und ausgewogener Belichtung präsentiert. Das gefällt mir sehr.

    LG Claudia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Blaues Land&Tölz
Klicks 1.037
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1