Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
168 3

Edi Spriestersbach


Free Mitglied, Koblenz

Sonnenstückchen

Bei diesem Foto habe ich in einer Mehrfachbelichtung die untergehende ,abnehmende Sonnenscheibe mit in ihrer Achse gedrehten Camera fotografiert.Vorher mit einem 500er+2fach-Konverter,als die Sonne noch rund war,unscharf aufgenommen.Nikon FA,Nikkor AF-Zoom 70-210 +Tokina 500er Spiegeltele

Kommentare 3

  • Horst Lunzer 23. Juli 2001, 21:06

    Gute Idee, scheint aber nicht so leicht umzusetzen zu sein. Mir gefällts, aber es mir gleichzeitig eine Spur zu flau.
  • Ute Allendoerfer 23. Juli 2001, 18:00

    hm... ich kann zwar nicht nachvollziehen was du mit der Sonne angestellt hast.. aber auf das Ergebniss kommt es doch an.. mich begeistern die weichen formen.. und das ganze Werk in sich.. ein dickes Lob von mir.. ein sanftes Bild ohne Einsatz von Photoshop und konsorten.. klasse.. ;-))) Gruss Ute
  • Edi Spriestersbach 23. Juli 2001, 17:55

    ich war von dem Ergebnis selbst überrascht,mir gefällts!
    Edi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 168
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz