Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 7

  • A. van Londen 18. Juni 2011, 15:01

    Genialer Ausschnitt.
    Mehr braucht eine gelungen Impression nicht!!
    ++++++++++++

    Liebe Grüße, Bert
  • Werner R. Albert 5. Dezember 2010, 17:43

    Die beleuchteten Baumspitzen kontrastieren
    hervorragend zu dem unheilvollen Himmel.
    Klasse Bildgestaltung.
    Gefällt mir.
    herzliche Grüße
    Werner
  • Peppa 28. November 2010, 16:46

    Hallo Siegfried,

    das Bild gefällt mir sehr, das Licht in den Baumwipfeln ist wunderschön.


    LG
    Ulrike
  • Hans- Rainer Kästner 27. November 2010, 22:15

    Auch wieder ein Bild, das vom schönen Licht lebt. Der diagonal angeordnete Warm- Kalt- Kontrast zwischen Wald und bewölktem Himmel gefällt mir besonders gut.
    VG Rainer
  • Obelix2223 25. November 2010, 19:47

    sehr schön wie das licht hier die lärchen (?) im wald anstrahlt, gefällt mir sehr sehr gut im kontrast zum dunklen himmelblau
    lg joachim
  • Norbert Kappenstein 25. November 2010, 17:33

    Hätte zwar nichts dagegen wenn sie auch mal wieder länger scheinen würde, aber für Deine Aufnahme war das ein idealer Moment. Sehr schön eingefangen.
    LG Norbert
  • Rosen-rot 25. November 2010, 14:37

    Wunderschön, Herr Nachbar!
    Tja, was gibt es in Bayern Schöneres als den Landkreis AM-SUL, wo man solch tolle Fotos schießen kann...!?:-)
    Gefällt uns ausgezeichnet gut, diese herbstliche Spätnachmittagstimmung!
    Lieben Gruss,
    Nachbar und Nachbarin