Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Yara von Bern


Free Mitglied, Bern

Sonnenstrahlen ...

*

Momentaufnahme - staunen über dieses poetische Werk der Sonnenstrahlen ...
... durch meinen royalblauen Samt-Vorhang bei meinem Schlafzimmer-Fenster


*
Pentax *istDS - f 5.6 - 1/30sec - ISO 3200 - Originalfarben - PS: Rahmen & Schrift

*

wie immer freue ich mich über konstruktive Kritik - mag aber eigene Thumbs 'for fishing von Anmerkungen' nicht - danke - Yara ;)

*

Kommentare 3

  • Jacky Kobelt 13. Januar 2008, 0:49

    ich mag dein Bild
    du hast ein gutes Auge für spezielle Lichtsituationen

    Kompliment

    und herzliche Grüsse
    Jacky
  • Chrisu aus Wien 13. Januar 2008, 0:08

    ja........oft sind es die Momente......die spielen......in uns......mit uns......
    wann werden wir begreifen........??
    werden wir je begreifen......??
    in Deinem Foto klingen zarte Töne mit.....
    Leben......was ist Leben......??
    ich mag dieses Foto in seinen Schwingungen und sanft wallenden Tönen....
    ja.......wundern.......staunen......sehen......spüren......fühlen......
    LG, Chrisu
  • Willy Vogelsang 12. Januar 2008, 21:58

    Hallo Yara
    Du bist mir seit meiner ersten Reaktion auf eine deiner Aufnahmen durch deine hier sicher einmaligen Foto-Grafien aufgefallen - und haben mich ja auch neugierig gemacht (also gierig ist ja das falsche Wort, gell!!)
    Ich interpretiere auch das hier gezeigte Bild als einen "Augenblick" deines Alltages, den du uns als deine "Aussicht", deine Landschaft, zeigen willst.
    Wie auch immer, ich wünsche dir in deiner Situation viel Geduld und Gelassenheit und grüsse dich auf diesem Weg herzlich
    WillY

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz