Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sonnenstrahlen und Wolkenhut

Sonnenstrahlen und Wolkenhut

410 9

Conny M-L


Pro Mitglied, Hessen

Sonnenstrahlen und Wolkenhut

Blick von Steinegg auf Tschafon und Rosengarten

Kommentare 9

  • fotoallrounderin 18. Februar 2008, 19:45

    ja... regenbogen-streifen-farbtöne.... das sehe ich auch. hat etliche davon. ganz spezielle deine aufnahme, die mir zeigt, das die natur so vielfältig ist, wie deine wunderbaren aufnahmen.
    lg rosalie
  • Rottensteiner Hans 29. Januar 2008, 20:15

    Hallo Conny!
    Vom Steinegger Friedhof aus fotografiert? Nach einem Gewitter? Sind die farbigen Streifen Reflektionen eines Regenbogens?
    Ganz eigenartige Stimmung.
    Liebe Grüße
    Hans
  • Günter Franz Müller 18. Januar 2008, 20:13

    Wahnsinnig. Rosengartenspitze und Vajolettürme kann man wunderbar erkennen. Von dieser Seite kenne ich den Rosengarten nicht Wenn ich da war, bin ich immer durch "gelaufen". Du merkst, da werden Erinnerungen wach.
    Herzlichst und schönen Abend aus Kehl
    Günter
  • Peter Fotos 16. Januar 2008, 0:16

    Super Motiv mit sehr schönen Farben. Gefällt mir.
    LG Peter
  • Ecci 15. Januar 2008, 21:29

    eine wunderschöne landschaft zeigst du hier gefällt mir
    lg ecci
  • Anja Gabi 14. Januar 2008, 17:37

    Welch ein herrliches,saftiges Grün! Ein schöner Blick hinauf!
    LG Anja
  • Conny M-L 14. Januar 2008, 17:31

    @ Helga: Dieses Bild wurde mit Gegenlicht gemacht und man sieht quasi die Sonnenstrahlen
    LG Conny
  • Helga Hack 14. Januar 2008, 10:57

    Das sieht ja wirklich interessant aus! Wie kamen diese Streifen?
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Gerlinde File 13. Januar 2008, 15:09

    Bei uns gibts zwar kein Nordlicht, aber die Natur spielt offenbar bei uns auch ganz schöne Stückerl!
    LG .... Gerlinde