Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tina Runge


Free Mitglied, Rostock

"Sonnenstrahlen"

Daran konnte ich nicht vorbeilaufen ohne einmal zu knipsen !!!

Kommentare 3

  • Uwe Krautschick 1. Juli 2001, 21:55

    Ich kann an Blumen auch nicht so ohne weiteres vorbeilaufen. Auch wenn es dann nicht so wird, wie man gern möchte. Ist ja unser Hobby, gell?
    Gruß
    Uwe
  • JOchen G. 27. Juni 2001, 23:09

    Schöne Blumen, aber nicht so toll getroffen.
    Der Hintergrund ist störend und die rechte Blüte verdeckt.
    Schade.
  • Martin Bracke 27. Juni 2001, 22:32

    Das kann ich gut verstehen - sie leuchten wunderbar. Mir persönlich würden sie noch besser gefallen, wenn der Ausschnitt kleiner wäre, da mir der Hintergrund zu unruhig ist.

    Gruß, Martin