Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan J. P.


Free Mitglied, Duisburg

Kommentare 4

  • custos temporis - lichtfänger 17. Mai 2013, 23:36

    Sehr schön stimmungsvoll. - Mülleimer kritisiere ich nicht, klar stört der, aber den hättest du eh nicht weggekriegt, sieht festgeschraubt aus. Da gab's nur "take it or leave it", und ich glaube, ich hätte das Bild auch gemacht, trotz Eimer. - Evtl. hilft Photoshop, wenn du das hast (ich hab's nicht.)
  • Ferdi W. Weise 17. Mai 2013, 17:41

    Aber heutzutage gehört er einfach dazu -
    sonst sieht man in der Natur nochmehr Müll rumliegen.
    Daher stört er mich nicht bei Deiner stimmungsvollen und schönen Aufnahme!
    LG -Ferdi-
  • Stephan J. P. 8. März 2013, 10:08

    Na toll, jetzt fällt er mir auch negativ auf;) Habe ihn bisher nicht wirklich beachtet, hast aber recht, er stört wirklich
  • Marcel Hüneken 7. März 2013, 20:51

    Ein sehr schönes Motiv. Tolle Lichtstimmung. Schade, dass der Mülleimer ein wenig die Stimmung stört. Andererseits gut, dass er dort steht und der ganze Müll nicht auf dem Boden landet.
    LG Marcel.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 197
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 1600