536 4

Stephan J. P.


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Kommentare 4

  • custos temporis - lichtfänger 17. Mai 2013, 23:36

    Sehr schön stimmungsvoll. - Mülleimer kritisiere ich nicht, klar stört der, aber den hättest du eh nicht weggekriegt, sieht festgeschraubt aus. Da gab's nur "take it or leave it", und ich glaube, ich hätte das Bild auch gemacht, trotz Eimer. - Evtl. hilft Photoshop, wenn du das hast (ich hab's nicht.)
  • Ferdi W. Weise 17. Mai 2013, 17:41

    Aber heutzutage gehört er einfach dazu -
    sonst sieht man in der Natur nochmehr Müll rumliegen.
    Daher stört er mich nicht bei Deiner stimmungsvollen und schönen Aufnahme!
    LG -Ferdi-
  • Stephan J. P. 8. März 2013, 10:08

    Na toll, jetzt fällt er mir auch negativ auf;) Habe ihn bisher nicht wirklich beachtet, hast aber recht, er stört wirklich
  • Marcel Hüneken 7. März 2013, 20:51

    Ein sehr schönes Motiv. Tolle Lichtstimmung. Schade, dass der Mülleimer ein wenig die Stimmung stört. Andererseits gut, dass er dort steht und der ganze Müll nicht auf dem Boden landet.
    LG Marcel.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 1600