Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rike Gr.


Pro Mitglied, BW

Sonnenstrahlen...

Manchmal ist der Weg,
den wir gehen, eisig.
Grauer Alltag macht uns frösteln.
Und dann,
bricht ganz unvermutet
ein Sonnenstrahl durch die Wolken
und wärmt unser Herz...

(© Margit Strott-Heinrich)

Kommentare 28

  • Blitzlichtfotografie 27. Januar 2014, 13:44

    Eine wirklich wundervolle Stimmung hast du da eingefangen.
    Gefällt mir sehr gut.

    Gruß, Uwe
  • ALLWO 13. April 2013, 18:33

    Der Stimmung in Deinem wundervollen Foto kann man sich doch nicht entziehen ... Beste Grüße von ALLWO
  • pet.zi 11. April 2013, 7:24

    Liebe Rike! Mir fehlen die Worte....wunderschön!! Lieben Gruss, petra
  • Brigitte Weiler 20. März 2013, 19:40

    Liebe Rike,
    schon beim Anblick Deines Bildes wir einem warm um`s Herz, bei uns wehte heute ein eisig ,kalter Wind und es war kein einziger Sonnenstrahl zu sehen...

    LG Brigitte
  • Gisbert Bräuer 20. März 2013, 18:21

    Ein toller Anblick schon lange habe ich diese Unbekannte da am Horizont hinter der Wolke nicht mehr so prachtvoll gesehen :-)) vg.Gisbert
  • ritayy 20. März 2013, 13:10

    eine totale Mangelware in diesem Winter... ich galube, wir sehnen uns alle darauf... ein sschönes stimmungsvolles Bild... VG Rita
  • Carin St. 19. März 2013, 17:05

    8 Min. und 19 Sekunden dauert es, bis ein Sonnenstrahl die Erde erreicht. 150 Millionen Kilometer reist er durch das All, um uns zu wärmen.

    Und das ist wundervoll!

    Gruss, Carin
  • GraceW 19. März 2013, 13:43

    diese strahlen hast du wunderschön eingefangen!
    eine traumaft schöne stimmung. gut, dass du immer wieder rausgehen "musst!!". das hat wirklich was für sich!
    liebe grüße
    grace
  • LaBella 19. März 2013, 13:12

    wow, eine tolle stimmung. perfekt und im genau richtigen moment festgehalten.

    lg
    michaela
  • Donna Rosa 19. März 2013, 9:42

    wunderschön, haben wir doch immer wieder ein bild mit sonnenstrahlen in dieser schlechtwetterperiode.

    gruss rosa
  • dörte r. 19. März 2013, 0:32

    danke, liebe rike, für deine symbolhafte und wunderschöne bild-text-komposition. ich hatte heute einen solchen tag in meinem leben....
    herzliche grüsse, dörte
  • Lichtmagie 18. März 2013, 21:49

    Und von einer Minute zur anderen ... kann die Sonne scheinen... der Tag hell und freundlich sein...
    Glücksmomente...
    All das strahlt Dein Bild aus...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Isiikati 18. März 2013, 20:23

    Bild und Wort in eine berührende Einheit gebracht. Exzellente - Präsentation.
    Lg.Isiikati
  • daylight11 18. März 2013, 19:38

    ein sehr schönes stimmungsbild mit feinen farben ... und ein wärmender text...

    lg brigitte
  • -Jutta K- 18. März 2013, 19:38

    Eine wundervolle Lichtstimmung.
    LG Jutta

Informationen

Sektion
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 6.1 mm
ISO 80