Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

sonnenstrahlen....

...gaben den bergen und tälern zärtliche streicheleinheiten.
wie von großen scheinwerfern angestrahlt, leuchteten abwechselnd die häuser, wiesen und wälder unter uns auf.

Kommentare 115

  • Wolfgang Rachau 29. November 2011, 13:08

    Super tolles Landschaftsbild und dann noch die Sonnenstrahlen fantastisch.
    Gruß Wolfgang
  • Geisler 28. Juni 2009, 16:43

    Toll!
  • La33 12. Dezember 2008, 14:40

    Ich kann nur staunen, einfach herrlich dieses Bild!!
    Lg.
  • Lennart Meier 30. Dezember 2005, 23:29

    Kurz und bündig: Einfach eine GENIALE Aufnahme, top!

    VG Lennart
  • anton ab-LICHTenberger 2. November 2005, 17:38

    Gratulation zum LICHT am BERG !!!!

    LG Anton
  • Peter Krammer 27. September 2005, 16:38

    Ja, das Licht wechselt fast sekündlich, da muss man schnell sein .
    Dein Foto ist ganz zauberhaft .... herzlichen Glückwunsch, Reinhold !!!
    Grüsse von Peter
  • n o r B Ä R t 27. September 2005, 7:52



    ::: G * R * A * T * U * L * I * E * R * E :::

    :: * Z * U * M * - - - *S * T * E * R * N * ::


    o I o
    - V –

  • Achim Küchler 26. September 2005, 13:47

    Danke für die Ortsangabe, dann habe ich mich doch nicht getäuscht! Kam mir doch bekannt vor, auch wenn ich exakt an dieser Stelle noch nicht war!
    Ich liebe die Dolomiten!
    LG Achim
  • Lydia S. 25. September 2005, 21:20

    Spät aber doch.... meinen herzlichsten Glückwunsch zum verdienten Sternchen...!
    lg.
    Lydia
  • RiKeMa 25. September 2005, 20:45

    Super.............herzlichen Glückwunsch..

    Grüßle von Rike
  • Maxi Huber 23. September 2005, 23:25

    @reinhold. danke für die erklärung.
    nachvollziehbar. gibt so momente.
  • Reinhold Bauer 23. September 2005, 22:43

    schönen dank an Susanne die das foto vorgeschlagen hat. aber auch dank an alle die sich die mühe gemacht haben, das bild zu beurteilen. Ich freue mich, dass es den einzug in die galerie geschafft hat.
    zu den offenen fragen:
    das foto ist in den dolomiten hoch überm karerpass, unweit des christomannos denkmal-richtung paolina bergstation aufgenommen. das dorf unten ist welschnofen und rechts führt die strasse zum nigerpass. Die gebirgsmassive sind der rosengarten und das latemar.
    Dom Topp, der meint künstliche sonnenstrahlen zu erkennen, muss ich enttäuschen. ich habe, wie ganz oben schon beschrieben-hiermit nehme ich auch gerne bezug zur frage von Maxi Huber- nur die kontraste verstärkt. schärfung und farbkorrektur musste natürlich auch sein.
    füge ein anderes foto, das ich nur etwa 300 m weite rweg geschossen habe als beleg bei.
    abend in den dolomiten
    abend in den dolomiten
    Reinhold Bauer

    ich freue mich riesig, dass ich auch mal zur rechten zeit am rechten fleck war. (zumal ich am tage zuvor bei einer tour tatsächlich beide fotoapparate vergessen hatte.....* ich hätte mich watschen können*

    lg reinhold
  • Bianca Peschel (Biene) 23. September 2005, 20:30

    (¯`v´¯)»lichen Glückwunsch zum *-chen
    «:::S:::» «:::U:::» «:::P:::» «:::E:::» «:::R:::» Ort
    Lg Biene
  • Robert Schlesinger 23. September 2005, 17:43

    tole bearbeitung
  • Dom Topp 23. September 2005, 16:47

    Die Sonnenstrahlen sind zu Kunstlich hast du gemacht,ohne wäre besser

Informationen

Sektion
Ordner Sternchen u.ähnliche
Klicks 10.908
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 23. September 2005
150 Pro / 116 Contra