Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
534 28

Lieselotte D.


World Mitglied

Sonnenstrahlen

..... endlich ist sie noch mal da.
Aufgenommen, Heute beim Spaziergang.

Kommentare 28

  • Gisbert Bräuer 24. Februar 2012, 18:54

    Ein Zauberwald den ich hier sehe.Diese Art von Fotos gefallen mir sehr.In Sepia präsentiert passt sehr gut.vg.Gisbert
  • Christel Kessler 17. Januar 2012, 8:56

    einmalig schön in dieser Tonung.
    Hoffentlich strahlt sie noch ein paar Tage.
    lg christel
  • Burkhard Wysekal 16. Januar 2012, 19:08

    Ein flacher, seitlicher Lichteinfall bricht durch den Nadelwald. Das Geschehen hast Du hier wunderbar eingefangen.....:-)).
    LG, Burkhard
  • Jutta Grote 16. Januar 2012, 17:29

    Wow, sieht das schön aus. Tolle Aufnahme, Lieselotte, ganz nach meinem Geschmack.
    LG Jutta
  • Horst Reuther 16. Januar 2012, 12:26

    Sehr beeindruckend ist dieses wunderbare Bild.
    GLG. Horst
  • Rolf Bruch alias Sultanrolf 16. Januar 2012, 12:01

    Ja sie war da und ist immer noch da.
    Da hast Du eine sehr stimmungsvolle Aufnahme gemacht Lieselotte.
    LG Rolf
  • Alfons . K 16. Januar 2012, 0:57

    Atemberaubend .
    Das Bild hat mich absolut eingefangen .
    Der Rausch und die Empfängnis der Sonnenstrahlen , einfach stark .
    Energie pur .
    Hier ist Dir etwas sehr gelungenes entstanden .
    Ein darstellen der Sonnenstrahlen in dieser gebündelten Form , ist die reine Energie.
    Gut beobachtet .

    LG. Alfons K.
  • Rm Fotografie 15. Januar 2012, 22:51

    ich bin sehr beeindruckt, liebe lieselotte
    und sage dir lieben dank...ich schaue und freue mich an deiner so schönen arbeit

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • gitte556 15. Januar 2012, 22:16

    Das ist eine sehr schöne Komposition aus Worten und Stimmung im Bild. Super toll ist dieser Moment von Dir festgehalten worden.
    "Wenn man die Natur wahrhaft liebt, so findet man es überall schön."
    LG Gitte
  • Christel Ro. 15. Januar 2012, 21:00

    Klasse gesehen Lieselotte, solche Aufnahmen liebe ich!*
    Dir noch einen schönen Sonntagabend,
    LG Christel
  • Eva Winter 15. Januar 2012, 20:22

    Fantastisch - eine solche Stimmung muss man einfach festhalten. Heute war richtig Betrieb draußen. Jeder wollte diesen tollen Sonnentag genießen.
    LG Eva
  • Marion Stevens 15. Januar 2012, 20:19

    Sehr wirkungsvoll!
    Ich hatte sofort die Idee, es quadratisch zu machen, rechts beginnend, wäre so schön abstrakt. :-)
    Marion
  • Erika Schneider 15. Januar 2012, 19:54

    Sieht gut aus. Die Strahlen hast du prima erwischt.
    LG Erika
  • Reinhard L. 15. Januar 2012, 19:20

    Einen solchen Anblick hält man ja fast nicht mehr für möglich, nach dem Wetter der letzten Tage.
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Wochenstart.

    LG Reinhard
  • Tine Graewer 15. Januar 2012, 18:44

    ... was für ein Licht, ganz toll aufgenommen!!!
    LG Tine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz