Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jessica Dort.


Free Mitglied, Solingen

Sonnenstrahlen genießen

Auch ein Kangal liebt die Sonne :)
Wir sind der Meinung, dass die Sonne sich mal etwas häufiger blicken lassen darf.

Kommentare 3

  • Jessica Dort. 9. März 2013, 9:55

    Danke, das ist Pascha.

    Nein, leider war ich nicht in Hündchens Heimat. Dort ist es verhältnismäßig ja schon schön warm.
    Wir hatten viel Glück ein paar Sonnenstrahlen abzubekommen :)
  • Dieter Forchert 28. Februar 2013, 20:18

    Schöne Aufnahme.
    Klasse Hund.
    Gruß Dieter
  • Torsten Z. 28. Februar 2013, 7:01

    Wo kommt der denn her? Ein wunderschönes Tier, unsere Callie würde sich glatt wiedererkennen.
    LG Torsten

Informationen

Sektion
Klicks 500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6 USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 75.0 mm
ISO 400