Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frizz U. Geli Burkard


World Mitglied, Caubous

Sonnenstrahlen...

...erkunden die Schatten mit warmen Fingern.

(von ???)

Kommentare 9

  • Gisela Gnath 30. März 2011, 11:01

    So jung und zum entfalten bereit. Licht und Schatten helfen ihr dabei!!!
    lg Gisela
  • Andre Helbig 30. März 2011, 10:33

    auch der, welcher sich gern im Schatten aufhält, braucht die Sonne und ihre Wärme ....
    mit wenig Worten viel Aussage °°
  • erlitzsche 30. März 2011, 7:45

    hätte ich versucht,mehr freizustellen...:-)
  • Peter PL 29. März 2011, 20:58

    ...und es werden immer mehr

    lg Peter
  • Joachim Irelandeddie 29. März 2011, 20:37

    Die Aufnahme ist sehr schön, fein wie die ersten offenen Blätter die Sonnenstrahlen einfangen und die Wärme speichern! Von wem der gute Spruch ist, habe ich leider nicht herausgefunden, da hat Google mich jetzt irgendwie im Stich gelassen :-( aber klasse ist er!

    lg irelandeddie
  • Kathi1 29. März 2011, 20:37

    Schönes Licht und herrliche Farben. Zarte Transparenz der Blätter. LG
  • N-I-C 29. März 2011, 20:24

    haselnuss?
    entdecke jeden tag beim gassi mehr grünzeugs und ich freu mich richtig drüber :-)
  • Petra M.. 29. März 2011, 19:32

    Von wem die Worte sind, weiß ich
    leider nicht, aber gut sind sie.
    Und das Foto ist auch richtig schön
    und herrlich frühlingshaft.
    Liebe Grüße
    Petra


  • Manfred Jochum 29. März 2011, 19:16

    Wunderschön, das Licht und die warmen Farben.

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 60.0 mm
ISO 200