Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Heidegger


Free Mitglied, Wolfsberg in Kärnten

Sonnenstrahlen

Meine Augen sind da,
für das Licht der Sonnenstrahlen,
für das Grün des Frühlings,
für das Weiß des Schnees,
für das Grau der Wolken
und das Blau des Himmels,
für die Sterne der Nacht
und für das unglaubliche Wunder,
dass es so viel wunderbare Menschen um mich gibt.

Phil Bosman

Kommentare 16

  • Irene Lachner 11. Januar 2004, 20:19

    Das ist aber lieb von Dir..... :-), uns mit so vielen Lorbeeren zu beglücken ...... Ganz lieben Dank für das schöne Bild und die zauberhaften Worte....
    Möchte Dir das jetzt nicht "so" einfach "retour" senden...... mir fällt auch noch was ein ;-)
    Liebe Grüße von Irene
  • Peter Emmert 10. Januar 2004, 21:30

    Da wird es einem warm ums Herz.
    Schönes Makro und gute Beabeitung.
    Rundum gelungene Aufnahme.

    LG Peter
  • Marianne Wiora 10. Januar 2004, 18:31

    Wunderbar die Farbenpracht. Da kommt Vorfreude auf Frühling und Sommer auf. Gruß marianne
  • monochrome 10. Januar 2004, 15:49

    Erst mal zum Fotografischen: Format, Farben und Schärfe sehr gut gemacht. Der Beschnitt unten ist in Ordnung, finde ihn aber oben und links zu eng, nach meinem Empfinden hätten hier die Blattspitzen hineingehört.
    Aber, viel wichtiger ist, daß ein sonniger Schein in die Tristesse des derzeitigen Alltags hineingebracht wird. Jeder Lichtblick, so wie dieser hier, erhellt für eine kurze Zeit den Tag
    LG Lothar
  • Horst Wunderlich 10. Januar 2004, 15:23

    Liebe Elisabeth, ein Licht in dieser trüben Jahreszeit.
    Danke.LG.Horst.
  • Johannes Lechner 10. Januar 2004, 11:11

    Wow....wunderschön..einfach toll!!!!!

    glG Joe
  • Ingrid Mittelstaedt 10. Januar 2004, 9:20

    Liebe Elisabeth, Du bringst Sonne in den Tag. Und Du wirst lachen, ich habe gestern auch eine solche Gerbera fotografiert. Muß ich doch gleich mal schauen, ob was davon zu gebrauchen ist.

    lg von Ingrid
  • Irene K. 9. Januar 2004, 22:32

    die Farbe tut heute wirklich gut - kann ich richtig wieder ein wenig auftanken.
    Danke, Elisabeth - schön dargestellt.
    lg Irene
  • Martina H. 9. Januar 2004, 22:20

    Die Sonnenstrahlen wärmen mein Herz in diesen grauen Tagen.

    LG Martina
  • bild-erzähler 9. Januar 2004, 22:00

    Hmm. Gerbera, immer wieder schön. Die Schärfe hast du gut hinbekommen, auch die Farbe.

    Lieben Gruß . . . Thomas
  • Horst Hohmann 9. Januar 2004, 21:12

    Eine herrlich strahlende Blüte. Prima präsentiert.
    Gruß Horst
  • Gisela W. 9. Januar 2004, 21:11

    Die Sonnenstrahlen kann ich heute gut brauchen - danke - auch für den Text...
    LG - Gila
  • Monika Paar 9. Januar 2004, 19:46

    eine strahlend schöne gerbera - wie eine kleine sonne!
    lg
    monika
  • Hansjoerg S. 9. Januar 2004, 19:37

    Das ist sehr schön geworden.
    Klasse auch dein text dazu
    schöne Gestaltung

    Gruss
    Hansjörg
  • Dorothea Weckmann - Piper 9. Januar 2004, 19:12

    eine wunderschöne Blume zu dem ausgesuchten sensiblen Gedicht !!
    gruß Dorothea