Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Heidegger


Free Mitglied, Wolfsberg in Kärnten

Sonnenstrahlen

Es gibt Momente
da wünschte ich
ich wäre Sonnenstrahlen
für dich
Sonnenstrahlen, die deine Hände wärmen
deine Tränen trocknen
Sonnenstrahlen, die dich an der Nase kitzeln
und dich zum Lachen bringen
Sonnenstrahlen, die deine dunklen Winkel
in deinem Innern erleuchten
deinen Alltag in helles Licht tauchen
die Eisberge um dich zum Schmelzen bringen.

Margot Bickel

Canon D-60 Makroobjektiv 100mm

Kommentare 14

  • Kleiner Holzkopf 28. Februar 2003, 19:34

    Ist das eine schöne Aufnahme und der Vers gefällt mir auch sehr. Darf ich ihn mir kopieren?
    Gruß Christiane
  • Hans-Wilhelm Grömping 21. Februar 2003, 16:31

    Wieder mal wunderschön! Auch der Rahmen und das beigehörende gedicht gefallen mir! Gruß Hawi
  • Gisela W. 20. Februar 2003, 21:45

    Mir gefallen diese Sonnenstrahlen - und so sieht die Blüte wirklich aus - vor dem dunklen Hintergrund und ohne jede "Zugabe" sehr.
    LG - Gila
  • Ka Rin 20. Februar 2003, 21:31

    Danke für diesen schönen Sonnenstrahl :-)
    LG Allegra
  • Horst Hohmann 20. Februar 2003, 10:54

    Herrliches Blütenportät, ausgezeichnete Präsentation.
    Gruß Horst
  • Frank Moser 20. Februar 2003, 9:36

    Eine schlichtere als die meisten der bisher von Dir gezeigten Blumen - aber nicht minder schön!
    Sparsam in den Farben, gut vom Licht und vom Bildaufbau!
    Liebe Grüße!
    Frank.
  • Ingrid Mittelstaedt 20. Februar 2003, 8:08

    Eine wunderschöne Blüte, die ich in dieser Form gar nicht kenne. Prima ausgeleuchtet und in toller Schärfe fotografiert. Gemeinsam mit dem passenden Gedicht - ein Gedicht;)))

    LG und tschüß bis bald

    sagt Ingrid
  • Peter Emmert 19. Februar 2003, 22:42

    Wunderschön freigestelltes Makro mit toller Farbe und Schärfe.
    Foto und Gedicht bilden eine Einheit.
    Sieht super aus.

    Gruß Peter
  • Willi Wissner 19. Februar 2003, 22:35

    Ja, sieht Klasse aus.
    Gruß Willi
  • Hermann B. 19. Februar 2003, 22:23

    kann mich dem Lob nur anschließen ...
    Gruß
    Hermann
  • Manfred Bartels 19. Februar 2003, 22:06

    Einfach....aber gut.
    Gruß Manfred
  • Walter Bell 19. Februar 2003, 19:26

    Einfach eine klasse Präsentation. Herrlich
    mfg Walter
  • Monika Paar 19. Februar 2003, 18:39

    ein sehr schönes sonnenbild - die goldenen strahlen sprechen für sich! toll gemacht...
    ist das eine bisserl wuschelige gerbera?
    liebe grüße
    monika
  • Qingwei Chen 19. Februar 2003, 18:36

    Alle sehen sich nach Sonne. Ich habe den ganzen Tag Sonne draussen und ich saß im Büro:-) Trotzdem ist draußen eiskalt. Sehr schönes Bild.

    LG Qingwei