Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Edith H.


Basic Mitglied, Münster

Sonnenstrahlen

gegen den trüben Herbst

Kommentare 11

  • Jürgen Cron 3. Dezember 2008, 16:02

    Einen wunderschönen Bildschnitt ! beim ersten draufschauen dachte ich das grüne unten Links vor der Blüte stört doch wenn man länger drauf schaut wirkt es ganz anders und nun stört es mich doch nicht mehr !

    Lieben Gruß, Jürgen....
  • daskala 3. Dezember 2008, 10:13

    Ganz toll eingefangen!
    LG Dorothee
  • Rafael Kowatz 30. November 2008, 20:54

    Die leuchtet ja richtig! Der Bildaufbau und die Bearbeitung sind Dir wieder mal hervorragend gelungen, Gruß Rafael
  • Moni Sturm 30. November 2008, 10:35

    Super gemacht.
    Lg.Moni
  • Ernst Hobscheidt 29. November 2008, 18:48

    super schön mit diesem Licht.
    Gruß
    Ernst
  • Bernd Mai 29. November 2008, 18:28

    die herbstlichen farben gefallen mir daran am besten
    lg bernd
  • Ilse Bartels 29. November 2008, 16:24

    Sehr schön gewählt zweichen Schärfe und Unschärfe.Geschmackvoll gewählt ist auch der Rahmen.

    VG.ILse
  • Karla2 29. November 2008, 16:22

    Schön in Szene gesetzt und warme Farben. lg Karla

  • Bernd Walz 29. November 2008, 15:11

    Eine hübsche Komposition.
    LG Bernd
  • Uwe Einig 29. November 2008, 14:47

    Ein zauberhaftes Bild! Schön dieses Licht!
  • Gerbera 29. November 2008, 14:34

    Danke Edith, ist dir wunderschön gelungen, das Foto!