Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Sonnenstrahlen auf Eis, oder ...

... die Sonne lockte mich gestern hinaus in*s Teufelsmoor...

... außer einigen Enten und Kormoranen habe aber ich keine gefiederten Wintergäste angetroffen ...

Wintergäste im Teufelsmoor
Wintergäste im Teufelsmoor
Maren Arndt

http://www.teufelsmoor.org/index.htm

Kommentare 19

  • Eifelpixel 25. Januar 2009, 8:18

    Super die Farben sieht ganz toll aus.
    Schönes Landschaftsbild.
    LG JOachim
  • Gerda S. 24. Januar 2009, 19:58

    Ohne Krücken nun Maren? Das freut mich von Herzen! Ein wunderschönes Moorfoto! Gruss Gerda
  • Anders Dunkelweiser 21. Januar 2009, 20:51

    Ja das Wetter war heute wirklich schön. Feines Bild.

    Second
  • tolbiacum 21. Januar 2009, 20:38

    tolle farbenfrohe aufnahme
    elmar
  • Marco der Günni 21. Januar 2009, 19:07

    Schön weit und ruhig . Die gelblichen Landschaftsfarben leuchten regelrecht und dazu wirkt der Kontrast zur blauen Wasserfarbe sehr gut .
  • Christine Ge. 21. Januar 2009, 19:06

    Herrliche Farben! Im Sonnenschein wirkt das Teufelsmoor hell und strahlend. Es hat viele (fotogene) Gesichter.
    Gruß Christine
  • Josef Zenner 21. Januar 2009, 18:48

    Schaut echt wunderschön aus.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • Helga Sevecke 21. Januar 2009, 17:25

    Dieses Blau gibt's doch nur im Teuflesmoor!
    :-) LG Helga
  • Sven Malke 21. Januar 2009, 16:57

    Klirrend klar und voller Athmosphäre...
    hg
    Sven
  • Nico Hannemann 21. Januar 2009, 15:47

    Eine traumhafte Aussicht...die Kontraste sind stark!

    lg Nico
  • Ingrid H. 21. Januar 2009, 13:14

    die farben werden wieder kräftiger. ein bisschen spürt man den frühling schon kommen... die freudige erwartung des frühlingserwachens im teufelsmoor, die ich dank dir, sicher nicht versäumen werde! lg, ingrid
  • laurabeate 21. Januar 2009, 13:03

    Tolle Landschaft. Wo ist das?
    LG laurabeate
  • Maren Arndt 21. Januar 2009, 12:43

    @ Conny - *lach* ja hab ich mir schon gedacht..
    Oder - wir haben hier zu viele Jagdgenossen ..
    @ Ronald, wer seine Geimat liebt, findet immer eine Motiv ;-)
    @ Thomas - die Sonne schien vom begandet blauen Himmel auf*s blanke Eis.
    @ gre, Wolfgang und Steffen - danke für Eure Worte
    Viele Grüße zurück
    Maren
    P.S. ich erinnere nochmals daran

    http://www.gaensefreunde.de/
  • RonaldJ 21. Januar 2009, 11:49

    Aber dafür hast Du ein herrliches Leuchten angetroffen und beweist mit Deinem Foto, dass das Teufelsmoor über das ganze Jahr hinweg ein wunderbares Motiv darstellt.
    lg Ronald
  • Thomas Schulz 21. Januar 2009, 10:26

    Was für fantastische Farben. Das sieht einfach wieder top aus Maren.

    LG Thom@s.