Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Sonnenstrahl...

...wenn die echte Sonne schwächelt, dann braucht man eben etwas anderes, das einen gelb anstrahlt!
Ist zwar eine Aufnahme von Mittwoch, aber die gleiche Pflanze hatte ich schon mal in s/w und mit grünem Hintergrund...jetzt eben als High Key...Licht und Sonne können ja momentan fast alle ganz gut gebrauchen!

(Botanischer Garten - München - ein Wintergast im Victoriahaus...der auch langsam ganz gerne mal raus möchte!)

Kommentare 2

  • Tom71067 29. März 2013, 22:20


    Hey,

    muss mich da Hörbie anschließen ................

    Hab dieses Glas auch seit kurzem - und bei diesem geilen Glas hättest ruhig viel weiter zu machen können als nur eine Blende.
    Bei 3.3 hast ne Schärfe von wenig mehr als einem Millimeter - was bei diesem Objekt kaum zu finden ist.
    Will hier aber nicht klug wirken - auch ich übe im Moment noch - und leider ist uns das Wetter nicht hold :o(((

    Lieben Gruß Tom
  • Sigrid E 21. März 2013, 20:28

    Der etwas andere Sonnenstrahl. So wie diese tolle Farbe einen anleuchtet geht als sehr guter Ersatz durch!!!
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen - Indoor
Klicks 214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 200