Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Herbert Vorbach


Basic Mitglied, Linz

Sonnenstich

Ist was ? Noch nie einen Sonnenstich der Sonne gesehen ? Ich auch nicht, doch wäre es ein Wunder, wenn die Sonne auch einmal leiden würde unter bzw. über all dem, worauf sie täglich scheinen muss ?

Zum Trost: Eine Verkühlung wäre sicher noch schlimmer.

http://www.youtube.com/watch?v=kIBeYoP9Wi0

Kommentare 5

  • Günter Bulst Haan-Gruiten 19. März 2014, 15:39

    Eine nicht nur farblich attraktiv wirkende Darstellung,
    Gruß Günter
  • Gerlinde Weninger 14. März 2014, 7:30

    besser so als sie käme herunter und fiele uns auf den kopf!
    sie würde es überstehen, wir nicht!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Redpicture 12. März 2014, 19:55

    ein bild von den letzten tagen der sonne.
  • Heide G. 12. März 2014, 7:33

    ach so, nicht wegen deines Bildes, sondern wegen dem, was sie so täglich zu sehen bekommt und zu hören -
  • Heide G. 12. März 2014, 7:32

    sei sicher: sie leidet!!