Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lisa Bierer


Free Mitglied, Freiburg

Sonnenstern

ist eine Spiegelung, denn eigentlich ging die Sonne hinter mir unter
ich wollte mal was anderes ausprobieren, als die "klassischen" Sonnenuntergänge - also, was denkt ihr?

(ist leider ein Scan, deshalb der Schleier überm Bild)

Kommentare 1

  • frei im süden... 26. August 2004, 19:27

    find die idee und die umsetzung gelungen. klar der schleier stört, aber die idee is super! rahmen gefällt mir *gg*

    lg gero

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz