Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
198 3

Kommentare 3

  • SVENja13 7. März 2008, 6:00

    Danke, Frauke, ich bin dir für die Kritik doch nicht böse! ;o) Aber ich habe das Bild mit ner Sony DSC-P8 aufgenommen. Da giebt es keine Einstellungsmöglichkeiten! :oD Ich habe keine DSLR.
  • Frauke Paetsch 6. März 2008, 12:11

    Sorry, wenn ich jetzt wehement widerspreche. Aber nein, ich finde es nicht toll.

    Aber erstmal herzlich Willkommen in der FC :-)

    Ich gehe davon aus, dass du hier bist, um etwas zu lernen. Nehme meine Kritik bitte nicht persönlich, ich meine es nur gut :-)

    Die schöne Lichtsituation hast du gut gesehen. Was mir sponant auffällt ist, dass das Bild insgesamt viel zu hell ist. Der Himmel ist völlig überbelichtet, dadurch gehen im oberen Teil die Sonnenstrahlen verloren (kürzere Belichtungszeit würde z.B. helfen). Das Bild scheint nach rechts zu kippen, das kann man durch drehen beheben. Und vorne der angeschnittene Pfosten geht gar nicht :-( Evtl. Hochformat und enger schneiden.

    Herzliche Grüße,
    Frauke
  • Inéz Julía 6. März 2008, 12:04

    toll, toll, toll !!!