Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lissi - Elisa


Free Mitglied, Ried im Innkreis/ Waldzell/ geb. Kärnten

Sonnensonntagswinterkleid

Osterhorngruppe - Bundesland Salzburg und der Berg namens Schlenken.
Im herbst machte ich eine richtige Wanderrunde.... zur einen Seite rauf und über Alm Und Forstweg wieder runter. So wusste ich um die Wegbeschaffenheit und traute mir eine Schneeschuhwanderung auf den Schlenken zu - rauf und runter jedochdie selbe Route. Lange sehte ich mich schon nach Sonenschein .. und am Sonntag wars einfach so richtig kitschig schön schon... da lachten die Augen , die Seele und das Herz. Die Aufnahme entstand an den letzten Häusern ehe man dem Weg der einem Waldhang quert folgt. Ich war erstaunt über die Schneemassen die dort noch waren. Entlang dieses Weges ( Start beim GH Zillreith) quert man auch die Schlenkenrinne. BITTE bitte unbedingt im Voraus informieren da diese Rinne Lawinengefährdet ist !!!!!! .. ... über die Häuser hinweg sieht man das Göllmassiv

Kommentare 24

Informationen

Sektion
Klicks 713
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P90
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/346
Brennweite 11.8 mm
ISO 64

Öffentliche Favoriten