Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Maximilian Grieger


Free Mitglied, Freiburg im Breisgau

Sonnenseite Ibizas

Dieses Bild entstand 2012 im Urlaub auf Ibiza. Leider weiß ich den Namen des Ortes und des Hotels nicht mehr, dies wird bei Gelegenheit aber folgen. Nur soviel: Das Hotel liegt relativ weiter im Norden der Insel.

Kommentare 3

  • Maximilian Grieger 11. September 2013, 13:27

    Vielen Dank für die Hilfe! :-)
  • SL13271 11. September 2013, 12:12

    Das ist die Bucht Cala Figueral. Und das Hotel heisst Cala Blanca und weiter oben Cala Verde. Wir haben 5 Urlaube dort verbracht. Schönes Hotel mit sehr guten Einkaufsladen. Und es ist nicht so viel los
  • SidNic 12. Juli 2013, 12:56

    mit dem namen kann ich dir auch nicht weiterhelfen, obwohl die bucht hinten kommt mir irgendwie bekannt vor.
    lg nicole
    CALA DE SANT VICENT
    CALA DE SANT VICENT
    SidNic