Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
226 3

Georg Kiesewetter


World Mitglied, Köfering

Sonnenseite

Herbstlich bunter Ahorn vor gelber Bürofassade.
Die stimmige Palette ist mir bei einem Flohmarktbummel aufgefallen.
(Dimage7, 1/180s, F4.8, f=180mm)

Kommentare 3

  • TanjaW 14. Oktober 2001, 21:29

    dieses bild sehe ich nun schon den vierten tag an und frage mich warum kein himmel zu sehen ist. klar, der würde hier nur stören; auch dass 3/4 vom bild blätter sind. warum nicht die hälfte, oder überall blätter durch die die lammellen durchscheinen? vielleicht aus verschiedenen persepektivien aufgenommen, mit unscharfen elementen. du fotografierst doch digital, wieso keine experimente? tolles motiv, schönes bild, aber man hätte mehr rausholen können.
  • Joachim Kurzke 23. September 2001, 20:41

    Der Hintergrund macht das Motiv erst richtig interessant, rotgefärbte Bäume gibt es vviele in den nächsten Tagen. Aber diese Zusammenstellung macht das Foto zu etwas besonderem. Gut gesehen !
  • Chris Waikiki 23. September 2001, 20:09

    Sehr schön herbstliche Aufnahme. Das Orange schlägt sich mit dem Gelb wirklich gut.

    Wie kommst du zurecht mit der Dimage 7?

    lg Chris