Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael H. Voß


Pro Mitglied

Sonnensehnsucht

Ein Bild für diejenigen, die den trübesten Winter seit 42 Jahren leid sind!!!!
Im Schnitt 5 Sonnentage in 3 Monaten!

Auf, daß es endlich Frühling werde!!!!!

Noch mehr von diesem Sonnenfeuerwerk mit gleichzeitigem Gepardentracking unter diesem Link!!!
Kostet nicht - nur Zeit!!!

https://www.youtube.com/watch?v=TIkyBC2SOL4

Kommentare 38

  • Felicitas W. 13. März 2013, 14:46

    Jaaa - namibisches Licht - da krieg ich wohl niemals genug davon! Sehr schön der Blick.
    LG Fee
  • Walter Niederbauer 8. März 2013, 0:13

    Geile Farben!

    LG Walter
  • Michael Wolta 3. März 2013, 22:29

    ein Klasse Licht, in der Tat Balsam für die Seele
    LG Micha
  • Fernsicht 3. März 2013, 17:15

    Ein Wahnsinnsspektakel zeigst du uns hier.
    ++++
    LG Guido
  • Robert Schwendemann 3. März 2013, 13:56

    Fantastisch dieses Licht...!
    Vg Robert
  • Sandra Schmidli 3. März 2013, 12:35

    Wow was für ein Licht!
    Ja die Sonne habe ich auch schon seit Wochen nicht gesehen :-(
    Eine Freude dieser Anblick!
    Grüessli Sandra
  • Anne Berger 3. März 2013, 10:49

    Nicht nur Sonnensehnsucht, auch Namibia-Sehnsucht weckt dieses Bild in mir. Wunderschön!
    LG Anne
  • Simbamara 28. Februar 2013, 16:38

    Ein fantastisches Foto mit dem sorry " geilsten Licht
    was man sich wünschen kann.

    Klasse fotografiert.

    Grüße Niko
  • Beate Fritzen 27. Februar 2013, 21:11

    Danke - das tut gut. Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme, wunderschönes Licht und Farben.
    LG Beate
  • andi like 27. Februar 2013, 12:48

    Ein fantastisches Stimmungsbild. Das weiche lichtdurchflutete Gras mit den dunklen Wolken toller Kontrast. Gute Bildkomposition.
    Liebe Grüße Andi
  • Harald Lenzeder 26. Februar 2013, 21:25

    Hier steckt die Wärme drinnen - da kann ich gleich meine Heizung abdrehen. Danke dafür - ich kann das trübe Wetter auch schon nicht mehr sehen.
    vg
    Harald
  • Bernward Harz 26. Februar 2013, 15:36

    Das sind meine Lieblingsfarben! Wunderbares warmes Licht, sehr gelungene Aufnahme...
    Liebe Grüße, Bernward Harz
  • Johanna Murgalla 26. Februar 2013, 13:51

    heute hatten wir den ganzen Vormittag Sonne, dank meiner Arbeit konnte ich das Licht auch geniessen, trotz allem so schönes Licht wie in Afrika habe ich noch nirgend wo anders erlebt, LG Johanna
  • Bernd Birkhahn 26. Februar 2013, 13:31

    Hallo Michael,

    am Wochende soll es bei uns eine Wetterbesserung
    mit viel Sonnenschein geben.
    Ob die Lichtsituation aber genauso schön wie auf Deiner
    Aufnahme wird wage ich zu bezweifeln.

    Gruß Bernd
  • Gerhard Haaken 26. Februar 2013, 12:00

    das ist ja ein wunderschönes Licht und die Farben begeistern mich . Wunderschönes Foto, gefällt mir sehr gut !
    VG Gerhard
  • Fritz Stümpfl 26. Februar 2013, 10:31

    Licht und Farben sind wirklich traumhaft schön, im Kontrast zum Himmel wirken sie ganz besonders gut.
    lg fritz
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 26. Februar 2013, 10:11

    Hallo Michael.
    Sehhr schönes Foto, dieses hat eine besondere Ausstrahlung, bin begeistert.
    Lg. Wolfgang.
  • Antja 26. Februar 2013, 10:08

    Hab ich auch gerade drüber gelesen, wie dunkel dieser Winter war! Da tut so eine in jeder Hinsicht "leuchtende" Aufnahme wirklich besonders gut!
    LG Antja
  • xyz 26. Februar 2013, 9:42

    Eine tolle Landschaft mit noch schöneren Farbkontrasten!
    Gruß Ulf
  • -- Thomas -- 26. Februar 2013, 8:55

    klasse Aufnahme!
    LG Thomas
  • struz 25. Februar 2013, 23:32

    Was für ein tolles Licht du hier hattest.Sieht sehr schön aus.Gruß Struz
  • Matthias Redmer 25. Februar 2013, 22:45

    Ein toller Anblick und was für eine Lichtstimmung!
    Eine großartige Aufnahme!
    LG Matthias
  • Angela Höfer 25. Februar 2013, 22:36

    zum hinschmelzen schön
  • Silkepixel 25. Februar 2013, 21:24

    Atemberaubend schön diese Landschaft,
    das ist ein ganz herrliches Licht auf den Gräsern.

    LG Silke
  • AnnyMae 25. Februar 2013, 19:58

    ... danke Michael, ich sehne mich nach Farbe und es tut so gut - nebenbei bemerkt es ist ein grandioses Foto - im Vordergrund stehen für mich einfach die Farben - ich komm mir vor wie ein Farbjunkie, ein mega breites grinsen und nen Gruß dazu, Andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Klicks 870
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 26.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten