Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jacky Berlin


World Mitglied, Berlin

Sonnensegler

...und an alle, die auf scharfe Bienen stehen...mir ging es um die Blattkante:))

Mit Lensbaby im Dahlienbeet.

Kommentare 5

  • Heike J 12. September 2012, 8:34

    sehr schön,
    die kleine feine Schärfe auf der Blattspitze gefällt mir sehr gut

    Heike
  • Lars Koke 12. September 2012, 7:02

    Einfach faszinierend!!!
    LG
    Lars
  • Torsten TBüttner 12. September 2012, 5:59

    Das ist der Makroeffekt...schärfe auf einen kleinen Punkt.
  • Ralph.S. 12. September 2012, 5:41

    Ungewöhnliche Schärfewahl. Ich hätte versucht den Besucher scharf zu bekommen wie bestimmt viele andere auch.
    Hat aber seinen Reiz.
  • Klaus Berlin 11. September 2012, 22:29

    Glückwunsch zu Deinem neuen Werkzeug, das in den EXIF-Daten ganz lieblos als "Unknown (65535)" abgetan wird. Ich bin ganz sicher, hier noch tolle Sachen von Dir zu sehen...
    Und die Dahlie ist ganz klasse, mag ich sehr!
    LG Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Chlorophyll
Klicks 226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown (65535)
Blende ---
Belichtungszeit 1/320
Brennweite ---
ISO 100