4.044 17

Annemarie Quurck


Premium (Pro), Bad Homburg

Sonnenschirme

im Wadi Shuwaymiyah

Kommentare 17

  • norbert lampe 25. Februar 2018, 18:41

    Beim Thema Nachhaltigkeit ist der Baum wohl eher im Vorteil.
    LG Norbert
  • wkbilder 16. Februar 2018, 10:18

    die akazie passt besser in diese landschaft, lg peter
  • André Heidner 15. Februar 2018, 21:15

    ... Natur und Nachbau ... klasse gesehen ... VG André
  • BGW-photo 9. Februar 2018, 8:36

    Mein Favorit ist der Baum mit dem schönen Schirm... klasse deine Komposition mit den manmade versions ;-)

    Lieben Gruß, Bernd
  • Jürgen Divina 8. Februar 2018, 22:51

    Insbesondere das Muster des hinteren Schirms ist so herrlich passend zum Himmel... ;-) Surrealismus pur, mitten in der Wüste.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Fotobock 8. Februar 2018, 19:31

    Das wirkt auch auf mich nicht real, wie schon Marc meinte... eine wundervolle Gegend ... die Schirme wirken wie ein Kunstwerk, zumal sie auch nicht mehr ganz ihrer ursprünglichen Zuordnung und Nutzen zugeführt werden können. lg Barbara
  • Wolfgang1694 8. Februar 2018, 18:41

    Die kann man dort sicher gut gebrauchen. Wobei der Eine nicht ganz so viel Schatten spendet :-))).
    LG Wolfgang
  • ayla77 8. Februar 2018, 17:46

    Ja, Schatten wird hier wohl dringend benötigt! Lg, Bettina
  • Marc Erpelding 8. Februar 2018, 15:23

    Wirkt surreal!
  • juergi-p 8. Februar 2018, 15:17

    Der Sonnenschirm im Hintergrund ist aber nicht sehr effektiv. Der Baum bietet besseren Schatten.
    vg von juergi
  • norbert lampe 8. Februar 2018, 15:04

    Gute Nachrichten aus dem Wachstumsministerium: ... "die touristische Infrastruktur in unserem Land wird ständig optimiert..."
    LG Norbert
  • Wolfgang Weninger 8. Februar 2018, 10:12

    irgendwie sieht das skurril aus :-)
    Servus, Wolfgang
  • Fidibauer 8. Februar 2018, 9:50

    durch den ständigen Regen wird der eine wohl durchgerostet sein... :-)
    lg Fidi
  • Joachim Irelandeddie 8. Februar 2018, 9:25

    Sehr schön, das Modell für diese Sonnenschirme steht auch noch rechts in Natura dabei!

    lg eddie
  • Reinhard D. L. 8. Februar 2018, 8:43

    eine tolle landschaft, in der diese schirme deplaziert wirken. sollte dort tatsächlich ein rastplatz sein, werden sie schon eine existenzberechtigung haben, bzw. gehabt haben (so wie der hintere ausschaut).
    gruß
    Reinhard

Informationen

Sektionen
Ordner Oman
Views 4.044
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 24.0 mm
ISO 100