Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
292 6

jbcaminos


World Mitglied, Sulz (LU)

Kommentare 6

  • jbcaminos 19. Oktober 2009, 21:44

    @Knipsing Markus
    Wenn die Wiese an einem sehr steilen HAng liegt und man keine Angst hat, dass die Muhkuh einem auf´n Kopf fällt.
  • Knipsing Markus 19. Oktober 2009, 20:53

    Klasse gemacht! Wie kommt man denn in diese Position?
  • Anla 18. Oktober 2009, 18:54

    Ich finde es klasse !!!
    Gruß Anla
  • Heidi Schneider 18. Oktober 2009, 18:52

    Gegenlicht finde ich bezaubernd, wie die Kopfhaltung der Kuh. Für mich auch etwas zu dunkel, aber sw finde ich passen. Hast du einen CS Filter verwendet in Farbe und dann erst umgewandelt evtl.? Andrerseits kommt ja Gegenlicht nur bei Dunkelheit heraus ;-) Da muss man halt abwägen.
    Bin etwas neidisch auf den Herrn, der da durch die Berge zieht (vor dem Schnee?) und so viel Natur mitnimmt.
  • JuliaRanko 18. Oktober 2009, 17:46

    Mir persönlich zu dunkel, hätte es vielleicht farbig gelassen, aber von der Idee und der Umsetzung gut gemacht!
    lg Julia
  • .. just me 18. Oktober 2009, 17:30

    Klasse. Mehr fällt mir gerade nicht dazu ein ... :-)
    Grüße

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz