Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

Sonnenschein

lockte heute noch einmal Mensch und Tier ins Freie, uns auch!
Es war ein herrlicher Nachmittag mit angenehmen Temperaturen, den wir für einen Spaziergang zum Fohlenhof auf St. Johann nutzten.
Für morgen ist wohl wieder Nebel angesagt, da zeige ich dann lieber wieder Aufnahmen aus dem Süden.

Allen einen schönen und erholsamen Sonntag!

im italienischen Voting:

Neapel-Impressionen
Neapel-Impressionen
Sylvia Schulz


Danke Annette Ralla

Kommentare 67

  • Pierre LAVILLE 19. November 2011, 21:41

    Couleurs d'automne.
    +++++++++++
    Amitriés Pierre
  • violette 14. November 2011, 21:02

    belle image avec ces chevaux,j'aime !!!!
    amitiés,bise
  • Marianne Hüsch 14. November 2011, 20:52

    HERRLICH die Farben und die Stimmung
    eine FANTASTISCHE Aufnahme
    lg Marianne
  • Claudio Micheli 14. November 2011, 18:24

    Splendidi colori...bella!
    Ciao
  • Karin und Axel Beck 14. November 2011, 10:25

    Herrlich herbstliche Aufnahme...wunderschöner Bildaufbau.
    LG
    Axel
  • Monue 14. November 2011, 9:54

    Eine sehr schöne ländliche Aufnahme mit feiner Herbststimmung. Toll ist deine Bildgestaltung mit dem Zaun und seinem Schatten und den Bäumen die so schön ins Bild ragen.... prima!!
    LG Moni
  • Inge Stüwe 14. November 2011, 6:36

    Eine wunderbare herbstliche Idylle, klasse gezeigt!
    ...ein Fohlenhof wäre von mir ein Traum alls Fotomotiv...
    Liebe Grüße
    Inge
  • Brigitte Hoffmann 14. November 2011, 0:22

    Da hast du wieder mal eine wunderschöne Idylle eingefangen, Sylvia!
    LG Brigitte
  • horst-17 13. November 2011, 22:58

    Da habt ihr eine gute Entscheidung getroffen.
    Ein lebendiges Foto bei bestem Herbstwetter :-))
    Gruss. H o r s t
  • Dietmar Stegmann 13. November 2011, 22:44

    Das Foto erhält seine schöne Wirkung für mich durch die Farbe und die Einbeziehung der Diagonalen durch den Zaun mit seinem Schatten.
    LG Dietmar
  • Gerlinde Weninger 13. November 2011, 22:02

    bei euch sind die bäume auch schon sehr entlaubt und soeben seh ich einen krimi der von pferden handelt!
    da passt deine schöne sonntagsausflugaufnahme zufälligerweise sehr gut dazu! ;-))
    liegrü die gerlinde
  • Wolfgang Weninger 13. November 2011, 20:25

    ihr hattet ja Traumwetter für den Besuch zum Fohlenhof ... da sind sicher noch viele schöne Fotos entstanden
    Servus, Wolfgang
  • Jutta Grote 13. November 2011, 19:23

    Sehr schöne Aufnahme, toll mit dem Licht und mit den vielen Pferden. Die mag ich ja so;-)
    LG Jutta
  • Harald Genuin 13. November 2011, 18:58

    Sonniger Herbsttag im Fohlenhof ein Klasse Bild ist entstanden ,sehr schön.
    LG.Harald
  • Sabine Roth 13. November 2011, 18:26

    Oh so schön. Ein feiner aber auch kalter Herbstnachmittag war heute!
    LG Sabine