Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Natureworld


Pro Mitglied, Altenberge

Sonnenschein ist angesagt

junge Nebelkappe




Danke fürs Klicken
Anmerkungen schreibe ich morgen ( Regen angesagt ;-) ) - bin in die Pilze ;-)

Kommentare 6

  • Natureworld 28. Oktober 2013, 8:24

    Danke Dark
    ich habe mir Mönchskopf und Nebelkappen jetzt öfter mal angeschaut
    mich irritierte der kantige Hut

    Nebelkappe

  • DarkAbraxas 27. Oktober 2013, 19:00

    Wie wärs mit Mönschkopf? Leider sieht man ihn nicht von oben. War er in der Mitte eingesenkt?
    Farben und Schärfe find ich gut. Nach unten könnte ein bisschen mehr Platz sein.
    LG Dark!
  • Hartmut Bethke 15. Oktober 2013, 17:16

    Also ich bleib' bei der Nebelkappe :-)
  • Natureworld 15. Oktober 2013, 0:14

    Das ist definitiv keine Nebelkappe :(
  • Lichtwicht 14. Oktober 2013, 19:37

    Nebelkappe war auch mein erster Rateansatz.
    Unten hätt ich ihm auch was mehr Luft gegeben... aber manchmal gehts auch einfach nicht :-)
    LG Lichtwicht
  • Hartmut Bethke 14. Oktober 2013, 16:54

    Unten etwas knapp und etwas weit am rechten Rand für meinen Geschmack. Insgesamt ein ansehnliches Bild der Nebelkappe.
    LG Hartmut

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze
Klicks 187
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 60.0 mm
ISO 200