Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Harry Haes


Free Mitglied

Kommentare 4

  • rhmfoto 1. November 2013, 7:43

    Du zeigst hier Bilder, die anders sind als Fotos im allgemeinen. Ich versuche mich mal an Dein Werk heranzutasten. Das Bild lädt ein innezuhalten. Beim Betrachten fällt sofort die große Menge der Elemente auf. Die Farben sind strahlend. Man merkt, da steckt ein intensivier Entstehungsprozeß dahinter.
    Dies Bild oder besser diese Arbeit gefällt mir gut.
    lg rhm
  • Mieke_ 1. November 2013, 0:40

    Hallo Harry, sehr beeindruckend! LG Mieke
  • Erika Tanzer 31. Oktober 2013, 18:38

    Interessante Bilder hast Du, mir gefällt diese Art der Bearbeitung, auch wenn ich das nicht kann. Super.
    Grüße aus Innsbruck
    Erika
  • Klaus Knackstedt 31. Oktober 2013, 16:42

    Total verwirrend, aber mit der Leuchtkraft der Farben und den verschiedenen Bildfragmenten doch reizvoll und effektvoll.
    Gruss
    Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten