Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
600 17

el len


World Mitglied

SonnenSchein

Panasonic Lumix DMC TZ5
1/200 - f 4,8 - ISO 100 - 80 mm (KB)

WeinBlatt
WeinBlatt
el len
Triebe
Triebe
el len
KäferStündchen
KäferStündchen
el len

Kommentare 17

  • koblfoto 13. Juli 2010, 5:37

    +++++
  • Guenther Kugler 12. Juli 2010, 15:09

    Das"grüne Dach" im Kleinen - symbolisiert in vielfacher Hinsicht Schutz und Wert der Pflanzen, gerade jetzt in so einer Hitzeperiode
    Grüßle Günther
  • Helga Sevecke 12. Juli 2010, 9:29

    Ein Foto mit Synthese :-) Wunderschön zu sehen die Blattstruktur in diesem Licht.
    LG Helga
  • J.K.-Fotografie 12. Juli 2010, 7:41

    oh was wächst der Wein dieses Jahr so hoch

    klasse Perspektive
  • Andre´s Bilderwelt 12. Juli 2010, 2:26

    Wieder ein wunderschööönes Bild von dir mit einem herrlichen Licht!
    Ich bin einmal mehr begeistert!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • I cirak I 11. Juli 2010, 23:13

    wunderschön. so der blickwinkel. das bild.
    lg
  • AnJa Fi 11. Juli 2010, 21:57

    Hast du dich in den Weinberg gelegt?
    Klasse Blickwinkel!!!
  • A-N-J-A 11. Juli 2010, 21:45

    Wow!!!!
    Ganz wundervoll...
    Klasse, dieses sonnendurchflutete Blatt....
    +++++++++
    Wünsche dir eine tolle Sommerwoche...
    Lg. Anja
  • Mathias.W 11. Juli 2010, 20:07

    Diese Licht das durch das Blatt leuchtet ist herrlich und die Perspektive fein !
    lg Mathias
  • Doris H 11. Juli 2010, 19:50

    Sonnenschein pur hatten wir ja die letzten Tage mehr als genug. Ich bin da eher ein Schattenpflänzchen und würde mir mal wieder einge Grade kühler wünschen. Schatten spendet das Blatt auch nicht gerade viel.
    Du und deine Weinberge. Ihr gehört einfach zusammen :-)

    LG Doris
  • GerhardK 11. Juli 2010, 19:16

    einfach perfekte gegenlichtaufnahme mit starken farben

    lg

    gerhard
  • Peter Mertz 11. Juli 2010, 19:07

    wenn der Herbst auch so sonnig wird, dann
    kann das ja nur ein toller Jahrgang werden :-))
  • --M. J.-- 11. Juli 2010, 19:00

    Klasse,
    da sieht man die Öchsle wachsen.
    Gruß Michael
  • monochrome 11. Juli 2010, 18:52

    gut mit dem Licht gearbeitet, prima so
  • Gerdi Hübner 11. Juli 2010, 18:43

    Jetzt weiß ich warum ich dich hier so lange nicht mehr gesehen habe. Du hast im Weinberg im Schatten gelegen und es dir gutgehen lassen :-)
    Herrlich diese feinen Strukturen die durch den Sonnenschein erst so richtig zur Geltung kommen
    lg
    gerdi