Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sonnenschein der Erde

Sonnenschein der Erde

558 3

Rikää


Free Mitglied, Neuruppin

Sonnenschein der Erde

Merkt man, wie unkreativ ich war, als ich das Bild betiteln musste? :D

Die Blume (Ich weiss wirklich nicht wie sie heisst (: ) wuchs im Beet auf dem Grundstück von Oma & ich MUSSTE sie fotografieren. Ich hab mehrere Bilder von ihr, aber ich wusste nicht welches ich hochladen soll... hab mich jetzt für das entschieden (:

Kommentare 3

  • Heike E. Müller 29. Juni 2012, 14:43

    Hallo Rikää, die Blumen sind toll. Haben so warme Farben. Deine Oma scheint einen tollen Garten zu haben.
    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit deinem Hobby, dem Fotografieren
    und immer gutes Licht!
    Man "sieht sich".

    Lieben Gruß, HEIKE
  • Rikää 23. Januar 2012, 21:36

    Das ist nicht Oma's Haus; das ist Oma's wasserpumpe vor Oma's Blumenbeet vor Oma's Bungalow :D
  • Heiko x 22. Januar 2012, 1:23

    Ich hab einen Titel .
    Dahlien mit Omas Haus im Hintergrund .
    vG Heiko

Informationen

Sektion
Klicks 558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ8
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 4.1 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten