Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
631 7

Baltic Model Art Alluma Agentur


Free Mitglied, Ebersbach-Neugersdorf / OT Neugersdorf

Kommentare 7

  • G. Shamway 30. Januar 2011, 13:10

    Im Ganzen wirkt das Bild ein wenig schlaff auf mich.
    Der Hintergrund ist häßlich, die Schärfe liegt auch anscheinend irgendwo aber nicht wo sie bei einem Portrait liegen soll und die Bearbeitung ist wirklich erbärmlich.

    Ein echt schlimmes Portrait.

    G.Shamway
  • Rauch Albert 30. Januar 2011, 9:17

    zeig uns doch BITTE! das Original-
    So ein hübsches Mädchen braucht man doch nicht durch dieses Püppiweichzeichnergedöns verschandeln.
    Das pinkfarbige Badeanzugzelt im Hintergrund entsättigen und gut ist's.
  • don dete kuczerek 29. Januar 2011, 15:53

    Is die echt oder handelt es sich um ne Schaufensterpuppe? Ich würde mir desweiteren Schärfe auf dem/den Auge/n wünschen...

    Bildschnitt am unteren Bildrand erscheint mir sehr unausgewogen...

    d_k
  • Baltic Model Art Alluma Agentur 29. Januar 2011, 15:25

    Danke für eure Anmerkungen,genau deshalb habe ich es hier eingestellt.Nicht alles ist immer perfekt.Sonst hätten wir ja auch nichts zum diskutieren.Danke weiter so.
  • Suuapinga 29. Januar 2011, 14:26

    Das Programm heißt glaube ich "Portrait Professional", stimmts? Hab ich auch noch irgendwo auf der HD, nettes Tool eigentlich wenn man es sehr zurückhaltend einsetzt. Kamen bei mir am Anfang auch solche Zombies raus.
  • wico six 29. Januar 2011, 14:19

    sehe ich wie mein Vorschreiber (besonders ihr re Auge geht ja so gar nicht...)
  • Suuapinga 29. Januar 2011, 13:58

    Schlecht bearbeitet, fällt sofort auf im Gesicht. Weniger wäre hier mehr gewesen.

Informationen

Sektion
Klicks 631
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 76.0 mm
ISO 200