Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Sonnenschein...

...,wie zwei Tage zuvor (siehe erstes angehängtes Bild), hätte ich mir für die Seidenschwänze da oben gern gewünscht.
Da, bei Sonnenschein, sah ich diese Vögel zwar auch, aber nur im Schwarm von etwa 200 Individuen, weit weg über den Bäumen fliegend.
Bei den Nordamerikanern hatte ich bisher mehr Glück! ;-)
http://www.fotocommunity.de/search?q=Zedernseidenschw%E4nze+B.Walker&user=1&channel=0 _________

Blankensee, Teltow-Fläming, Land Brandenburg
(Zum Lesen der Exif-Daten siehe Profil)

Weißbeerige Mistel
Weißbeerige Mistel
B. Walker
Seidenschwanz
Seidenschwanz
B. Walker

Kommentare 5

  • Marina Luise 1. Februar 2011, 17:18

    Die armen Würstchen!! :((
    Sehen da aus wie Christbaumkugeln so im Schnee! ;)
    Hoffentlich schaffen sie's! ;)
  • Werner Bartsch 1. Februar 2011, 9:01

    sie gehören zu unseren schönsten wintergästen; vor jahren machten sie gar station in unserem garten. dein bild zeigt schön wie gesellig diese vögel doch sind !
    lg werner
  • Jo Kurz 1. Februar 2011, 8:36

    da jubelt das orni-herz, doch auch bei schlechtem licht, nicht war? ;-)
    ich hatte bisher erst einmal das glück, einen etwa 80köpfigen trupp zu treffen..
    gruss jo
  • Wulf von Graefe 1. Februar 2011, 6:52

    So von bäuchlings besehen wären sie auch in "strahlenderem" Lichte ja so viel anders nicht und sind sie doch auch so sehr interessant als "Kundschaft" der üppigen Mistelbüschel festgehalten!
    Und lieb von Dir, dass Du dabei auch einem Außenseiter noch seine Zugehörigkeit erhalten hast! ;-)
    lg Wulf
  • Annette Ralla 1. Februar 2011, 6:37

    Gleich so viele! Auch wenn Du sie nicht wie gewünscht fotografieren konntest (was natürlich umso schöner gewesen wäre), war es doch sicher ein tolles Erlebnis so viele davon gesehen zu haben!
    LG Annette

Informationen

Sektion
Ordner Singvögel
Klicks 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 75.0 mm
ISO 200